Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sonnenfelsen

Nach unten 
AutorNachricht
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Okt 13, 2010 4:12 am

hier ist das RS für die Sonnenfelsen!

GLG Like a Star @ heaven Blaustern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Nov 10, 2010 7:16 am

<--- DonnerClan-Lager

Geschickt stürmte ich durch den Wald und sah bereits die Sonnenfelsen vor mir. Ich hatte einigen Abstand zu Sturmfeder und den beiden Schülern aufgebaut, deshalb kam ich nun alleine auf den hellen Felsen an. Die Sonne schien auf mein Fell und meine Augen glitzerten hell. Kurz prüfte ich die Luft, um irgendwelche Feinde ausfindig zu machen, konnte jedoch nur den Geruch unserer Makierung aufschnappten. Ich setzte mich und blickte in den Wald zurück. Wo bleiben sie denn? Bin ich etwa schon wieder so schnell gerannt? dachte ich und leckte über mein vom Wind zerzaustes Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Nov 10, 2010 11:09 am

<-- DonnerClan Lager

Als ich endlich zum stehen blieb miaute ich verärgert: ,,Kannst du das nächste mal etwas langsamer laufen, Silberherz?!"
Dann erst blickte ich vor mich und machte große Augen: Die Felsen sind ja voll schön!
Denn die Sonne schien gerade auf sie und lies sie golden leuchten.
,,Wow! Die sind ja total schön!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyDo Nov 11, 2010 7:14 am

Ich schnaubte. "Was kann ich denn dafür, wenn ich nun mal eine schnelle Läuferin bin. Außerdem haben wir dank einiger Verzögerungen auch nicht mehr so viel Zeit, also beschwer dich nicht!" Schnell stand ich auf und ging zu der Höhle. Man konnte noch einen leichten abgestanden Geruch von Dachs riechen, jedoch war die Höhle schon seit langem verlassen. Ich drehte wieder um und stellte mich an den Rand der Sonnenfelsen, unter mir rauschte der Fluss vorbei. Der Wind blies mir durch mein Fell und in der wohligen Wärme der Sonne fühlte ich mich wild und frei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyDo Nov 11, 2010 11:40 am

,,War ja nicht böse gemeint...!", murmelte ich noch. Und eine schnelle Läuferin bin ich auch... Nur heute bin ich noch etwas erschöfft!, dachrte ich beleidigt.
,,Und was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyDo Nov 11, 2010 1:19 pm

<--DonnerClanlager

Ich rannte den anderen hinterher und kam kurz nach Mondpfote bei den warmen Felsen an. Ich bekam zwar den Streit mit, wollte mich aber nicht einmischen. Ich setzte mich einfach hin und wartete auf die Schülerin von der zweiten Anführerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySa Nov 13, 2010 12:53 am

Ich ignorierte Mondpfotes Frage und wandte mich an Sturmfeder. "Du kannst gerne schon mit Mondpfote losgehen. Ich warte noch so lange auf Nebelpfote und wir schließen dann zu euch auf." Ungeduldig zuckte ich mit dem Schwanz und sah in den Wald, um nazuschauen, ob Nebelpfote schon bald kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySa Nov 13, 2010 6:22 am

Ich nickte. "Ok, Mondpfote. Lass uns gehen.", sagte ich zu meiner schülerin. Dann lief ich zu den Hochkiefern.

-->Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySa Nov 13, 2010 11:14 am

Ich folgte meiner Mentorin.
Wo wir wohl hingehen?

--> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySo Nov 21, 2010 2:28 am

Endlich kam Nebelpfote angetrottet. Ich sagte nichts und blinzelte in die Sonne. "Das sind die Sonnenfelsen. Es ist ein umstrittenes Gebiet zwischen DonnerClan und FlussClan. Bisher gehört es noch zu unserem Territorium, jedoch versucht der FlussClan, es immer wieder durch Kämpfe zu ergattern. Für uns ist es ein gutes Jagdgebiet und daher verteidigen wir es jedes Mal aufs Neues." Ich blickte noch immer nicht zu Nebelpfote und redete einfach weiter. "Was kannst du riechen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Dez 29, 2010 2:02 am

OUT: mir wird es jetzt zu blöd, ich schreib einfach für nebelpfote mit, hoffe sie hat nichts dagegen Wink Wink

IN:

Fragend sah ich zu Nebelpfote. Ich nahm deutlich einen Mausegeruch links neben uns wahr. "Eine Maus?" fragte sie und ich nickte. "Richtig, versuch, sie zu fangen. Ich zeig dir, wie man sich anschleicht." antwortete ich und ließ mich in eine Kauerstellung fallen. "Beim Anschleichen musst du darauf achten, dein Gewicht auf die Oberschenkel zu verlagern und leicht aufzutreten. Denn eine Maus kann schon deine Pfotenschritte spüren, bevor sie dich sieht." erklärte ich leise und schlich langsam voran. Dann erhob ich mich wieder und gab Nebelpfote mit dem Schwanz ein Zeichen, dass sie es nun versuchen sollte. Sie ließ sie ebenfalls in eine Kauerstellung fallen, die schon ziemlich gut aussah. Sie schlich auf die Maus zu, sprang aber zu spät und die Maus lief davon. Jedoch preschte Nebelpfote ihr hinterher und erwischte sie doch noch. Anerkennend nickte ich. "Gut gemacht." Dann sah ich aus dem Augenwinkel ein Kaninchen und schlich darauf zu. Geschickt fing ich es und tötet es mit einem kurzen Biss. Dann deutete ich zur untergehenden Sonne. "Wir sollten zurück ins Lager. Sonst macht sie Blaustern noch Sorgen." sagte ich durch ein Haufen Fell hindurch und gemeinsam liefen wir zurück ins Lager.


---> DC-Lager (Silberherz + Nebelpfote)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyFr Jan 07, 2011 12:58 am

<--- DonnerClan-Lager (Silberherz+Nebelpfote)

Da die Sonne gerade erst aufgegangen war, waren die Sonnenfelsen noch nicht erhitzt und fühlten sich kühl unter meinen Pfoten an. Nebelpfote trottete hinter mir und sah sich um. Ich blieb in der Mitte stehen und sah meine Schülerin an. "Da wir hier oft mit dem FlussClan kämpfen, denke ich, wäre es eine gute Übung, hier deine Kampftechniken zu entwickeln. Wir kämpfen ohne Krallen, damit wir uns nicht verletzten, verstanden?" Ich sah ihr streng in die Augen, da ich nicht wollte, dass sie mich in Fetzen zerriss. Sie nickte und ging in Angriffsstellung. Langsam umkreiste ich sie. Plötzlich fiel sie über mich her und wir verwandelten uns in einen Haufen kämpfendem Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyFr Jan 07, 2011 5:14 pm

Sie ist so stark , ich war total begeistert!
Abe rauch ich war wild entsclossen mein bestes zu zeigen,ohne Krallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySa Jan 08, 2011 2:44 am

Ich befreite mich von Nebelpfote und schnurrte. "Für den Anfang bist du schon ganz gut. Greif mich nochmal an!" sagte ich und ging in Abwehrstellung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySa Jan 08, 2011 4:54 am

Sie hat bestimmt etwas vor!?
aber das war mir egal. ich griff also erneut an.
Nach demKampf werde ich sie mal fragen ob sie denkt,dass ich mal eine gute Kriegerin werde
ich konzentrierte mich wieder ganz auf den kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySo Jan 09, 2011 12:54 am

Als Nebelpfote wieder auf mich zustürmte, wich ich geschickte zur Seite aus und wirbelte herum. Dann sprang ich auf sie zu und klammerte mich in ihrem Fell fest. Nebenbei bearbeitete ich ihren Bauch mit eingezogenen Krallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySo Jan 09, 2011 9:29 am

Mir wurde klar,dass ich noch etwas zu lerne hatte...
gotte sei dank hat sie ihre krallen drin!

ich probierte sie von mir abzuschütteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptyMi Jan 12, 2011 7:28 am

OUT: @Nebelpfote: kleiner tipp von mir: du brauchst nicht zu schreiben, dass du manche sachen nur versuchts. schreib ruhig, dass du mich runterwirfst und mich gleich wieder angreifst. wäre vielleicht besser, aber ist natürlich dir überlassen.


IN:
Ich ließ mich von ihr abschütteln und stand kampfbereit vor ihr. "Nicht schlecht. Mach weiter so, und du wirst eine ausgezeichnete Kriegerin!" sagte ich und knurrte dann. Ich wartete darauf, dass sie mich angriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySa Jan 15, 2011 3:36 pm

out: okay mache ich:)

in:
ich griff sie erneut an und fühlte mich stärker als je zu vor,wir wirbelten herum..
ich war sehr stolz auf das was sie sagte.!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen EmptySa Jan 22, 2011 1:14 am

Ich spürte, wie Nebelpfote in meine Seite krachte und wirbelte ebenfalls herum. Leicht keuchend stand ich da und setzte mich dann, den Schwanz sauber um die Pfoten geringelt. "Ich denke, das reicht für heute. Wenn du so weiter machst, bist du bestimmt nicht mehr lange Schüler." lobte ich sie. Dann stand ich auf und markierte schnell die Grenze. "Wir gehen jetzt noch etwas jagen zu den Hochkiefern. Komm!" rief ich und lief bereits los.

---> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sonnenfelsen Empty
BeitragThema: Re: Sonnenfelsen   Sonnenfelsen Empty

Nach oben Nach unten
 
Sonnenfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: