Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sandkuhle (Trainingskuhle)

Nach unten 
AutorNachricht
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyMi Okt 13, 2010 4:14 am

hier ist das RS für die Sandkuhle!

GLG Like a Star @ heaven Blaustern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyMo Jan 10, 2011 9:51 am

->ich kam keuchend an und betrachtete MIT großen Augen die kämpfenden katzen.ich brachte much in geduckte kampfposition und wartete auf anweisungen.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyMo Jan 10, 2011 10:17 am

<--- DC-Lager

Ich setzte mich neben meine Schülerin und sagte:,,Wir werden erst einmal so kämpfen, dass du mich angreifst, danach drehen wir es andersrum, okay?!" ich ging drei Fuchslängen von ihr weg und tat so als ob ich sie nicht bemerkt hätte.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyMo Jan 10, 2011 10:25 am

Ich sprang auf ihrem rücken und biss ihr sanft INS nackenfell.gleichzeitig schlug ich MIT der Tatze au ihrem bauch.ohne krallen natürlich
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyMi Jan 12, 2011 2:26 am

Ich wurde von ihr am ruecken angefallen. Als sie mir in den Bauch schlug. Schmiss ich mich auf den rücken und sie lies mich los. ,,gar nicht so schlecht! So, jetzt Greif ich dich an."
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptySa Jan 15, 2011 6:08 am

Ich trat von ihr weg und versuchte mich so nichts ahnend wie möglich zu stellen.Gebannt wartete ich auf den angriff meiner Mentorin.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyMo Jan 17, 2011 9:49 am

ich hockte mich in die Kauerstellung und sprang auf sie zu. Gebannt an ihrem Rücken. ,,So, jetzt wirf mich ab!" ich hielt mich, natürlich ohne Krallen, an ihrme rücken fest und ielt inne.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyDi Jan 18, 2011 10:09 am

Ich rollte mich über den rückendamit sie los lies.mit meiner rechten Pfote schlug ich ihr Sand ins gesich und mit der linken warf ich sie um.dann fur ich meine Krallen aus und hielt sie ihr an die Kehle.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyDi Jan 18, 2011 10:12 am

,,Sher gut, jetzt lass mich los du dicker fellbrocken!" lachte ich und schubste sie von mir weg. ,,Jetzt gehen wir nur noch jagen und dann werde ich deine Bewertung ankündigen, nachdem ich den anderen zugeschaut habe."
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyDi Jan 18, 2011 12:33 pm

Ich wusste zwar nicht was eine bewertung war aber ich wollte unbedingt jagen lernen.trotzdem sagte ich:,,ich habe mir alles selbst beigebracht.hättet ihr.......äh DU vielleicht die Ehre mir noch eine andere art von kämpfen zu zeigen?"ich begann den Bettelblick: meine Augen wurden groß und ich machte einen Schmollmund .
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyDi Jan 18, 2011 2:37 pm

Ich lachte:,, es gibt noch eine schwerere Taktik, die du in einem Kampf beherrschen musst. Schau..." ich stellte mich in die kauerhaltung, peilte einen punkt auf der rchten Seite an, sprang jedoch mach Links und meinen gegner zu verwirren. Dann zog ich ihr die Beine mit meiner linken Vorderpfote weg und hielt sie, als sie gefallen war, mit der rechten an der Brust, an den Boden gedrückt fest. ,,Sehr geschickt und doch nicht kompliziert!" lachte ich und hielt sie dennoch fest.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyDi Feb 01, 2011 1:59 am

Out: ich schreibe jetzt für dich mit, Schattenpfote... Sry

In: ich sah meine Schülerin an, lies sie los und deutete mit dem Schweif gen Himmel. ,,Es wird schon Dunkel, komm..."

---> DC Lager (Schattenpfote und Blaustern)
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyFr Feb 04, 2011 3:40 am

Out: Sry, dass ich net geschriebn hatte...

Ich kam vor meiner Schülerin in der Sankuhle an und sah Blaustern und Schattenpfote kämpfen. Dann blickte ich zu Mondpfote. "Hier findet das meiste Training statt. Jetzt sollten wir aber zurück zum Lager.", miaute ich und lief meiner Anführerin nach.

-->DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) EmptyFr Feb 18, 2011 10:43 am

OUT: Ich muss mich auch entschuldigen!!! Razz

Ich kam hinter meiner Mentorin in der kuhle an und miaute fröhlich:,,Okay, ich folge dir!"

--> DC-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty
BeitragThema: Re: Sandkuhle (Trainingskuhle)   Sandkuhle (Trainingskuhle) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sandkuhle (Trainingskuhle)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: