Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FlussClan Lager

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMi Okt 13, 2010 2:54 am

hier ist das RS für das FlussClan Lager!

GLG Like a Star @ heaven Blaustern Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Minzstern

Minzstern


Rang : Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMi Okt 13, 2010 4:51 am

Ich trat aus dem Anführernau heraus und beschloss, da es im Lager nichts für mich zu tun gab, zum Fluss zu gehen um dort zu jagen.

---> Trittsteine am Fluss
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Minzstern

Minzstern


Rang : Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMi Okt 13, 2010 5:00 am

<--- Trittsteine

Ich hetzte mit der Beute im Maul ins Lager und warf sie auf den Haufen. Ich nahm mir einen, legte mich in die brennende Sonne und frass ihn genüsslich, jedoch war er zäh und schmeckte nicht besonders gut. So kann das nicht weitergehen dachte ich bestürtzt!!!
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Minzstern

Minzstern


Rang : Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySa Okt 16, 2010 10:09 am

Ich vergrub die Knochen außerhalb des Lagers und lief zurück in meinen Bau. Es war heiß aber auch irgendwie kalt, ich setzte mich hin und ringelte meinen Schwanz um die Pfoten und starrte in die Ferne. Es war sooooooo leer im lager und ich bin eh nur ein Haufen Dreck. wieso mache ich das eigendlich? Achja wegen des SternenClans (der SternenClan sind unsere Ahnen also die gestorbenen Katzen bei uns gillt sterben als Gelöschte User). Naja jedenfalls habe ich hier etwas zu... ein merkwürdiges Geräusch riss mich aus meinen Gedanken und ich guckte verwirrt um mich herum "Hallo, ist da jemand hallo..."meine Muskeln spannten sich immer mehr an bis ich die zweibeiner in ihrem komischen Nest sah. Ich entspannte mich wieder. es ertönte wieder dieses Geräusch und ich zuckte wieder zusammen...
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyDi Okt 19, 2010 5:23 am

Ich wurde von einem komischen Geräusch geweckt. Minzstern muss es wohl auch gehöhrt haben, denn sie zuckte zusammen. Ich richtete mich auf und ging auf Minzstern zu."Weißt du was das für ein Geräusch war, Minzstern?", fragte ich sie und wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Rang : Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySa Okt 23, 2010 11:31 am

Ich beachtete Lichthrz garnicht, doch als sie auf mich zukahm wich ich zur Seite. Auf ihre Frage achtete ich gar nicht doch als sie mich ungeduldig ansah antwortete ich ihr genervt:"Es kommt vom Zweibeinernest, doch ich weiß nicht ganz..." das geräusch ertönte wieder und ich unterbrach meinen Satz und fuhr erschrocken zusammen."Ich halt das langsam nicht mehr aus...Ich muss herrausfinden was das ist!"sagte ich mit entschlossenen Ton. Ich wante mich von ihr ab und lief schnurstrakts zum Zweibeinernest...

Als ich ankahm schlich ich zum Fenster, setzte mich auf das Fensterbrett und starrte in das Nest hinein. Dort sah ich die Zweibeiner sitzen und fressen, sie saßen zusammen am FEUER und eine Kiste spielte Bilder ab. Als ich mich noch weiter umsah entdeckte ich eine Katze vor dem Feuer sich wärmen. Was soll das bitte für ein Leben sein?, dachte ich. Das geräusch ertönte erneut und ich blickte sofort zur Kiste. [i]Das machte also diese geräusche, in meinen Gedanken versunken merkte ich nicht das die Katze mich bemerkte. Ich sah mich erschrocken um und hüpfte vom Sims wieder herunter. Ich Preschte ins Lager zurück und Fragte mich wie das Hauskätzchen das Geräusch bloß aushielt?

Ich kahm vollig erschöpft im wieder im Lager an und raste in meinen Bau und legte mich gleich schlafen...
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMo Okt 25, 2010 7:51 am

Erschrocken von Minzsterns Ton wich ich zurück. Ich hab ihr doch garnichts getan!! Nachdem sie zu den Zweibeiner Orten gegangen war blieb ich allein im Lager. Die anderen waren entweder Jagen oder sie waren in ihrem Bau. Ich legte mich mitten auf der Lichtung hin und nickte leicht ein. Ich wurde von Minzstern geweckt indem sie an mir vorbei lief."Und?! Hast du...", rief ich ihr hinterher, brach aber ab denn sie schien mir nicht zuzuhören. Kopfschüttelnd lief ich zum Lagereingang und legte mich davor, so das man zwar rein und raus gehen konnte, aber ich jeden genau sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Rang : Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyFr Nov 12, 2010 12:49 pm

Ich wachte aus meinem langen schrecklichen Schlaf auf und sah Lichtherz vor meinem Bau sitzen und schritt gelassen aus meinem Nest. "Nah, nicht geschlafen???" Meine Beine waren träge und ich beschloss mich zu Lichtherz zu gesellen." Das Geräusch kommt vom Zweibeinernest wie ich schon gesagt habe. Es kommt aus einer komischen Kiste." das dort mich eine Katze gesehen hatte erzählte ich ihr jedoch nicht...
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyDi Nov 16, 2010 8:38 am

Ich drehte mich um als Minzstern mich ansprach. "Nein, ich hab nicht geschlafen." Ich lächelte. "Aber das mit den Zweibeinern finde ich schon merkwürdig!"
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Rang : Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySo Nov 28, 2010 10:24 am

"Und gibt´s was neues ???" frachte ich sie und lächelte. Da sie nicht antwortete, redete ich schnurstracks weiter:" Ich finde es toll das wir plötzlich so viele geworden sind !!!" rief ich freudig aus. Ich wante mich von ihr ab und trabte zu Sanftherz:" Nah? Wie geht´s dier?" Ich gab mir mit ihr die Zungen und verschwand in meinem Bau. Wo ich es mir in meinem Moosbett gemütlich machte und von da aus die Jungen und die Schüler spaßig betrachtete. Einen Moment lang war es sehr still doch das gezwitscher eines Vogels unterbrach die Stille, wo ich sofort vor Schreck zusammen zuckte...
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Minzstern

Minzstern


Rang : Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySo Nov 28, 2010 10:30 am

Da es für mich nichts besonderes zu tun gab sunk ich in einen tiefen Schlaf...
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Minzstern

Minzstern


Rang : Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMi Jan 05, 2011 11:50 am

Ich erwachte aus meinem langanhaltenen Schlaf und immer noch in meinen Träumen versunken...
jedoch konnte ich nich einfach so herum liegen und trat auf die sonnige Lichtung. Überall wimmelte es von Katzen. Nur ich mit halb offenen Augen, bemerkte ich, dass alle was zu tun hatten. Jagen, patroullieren und was es nicht noch alles gab. Der Tag begann für mich müde und träge doch das kurze Jagen zog meine Augenlieder hoch. Nun war ich hell wach, spät abends wollte ich erst gar nicht mehr ins Moosbett um zu schlafen. Doch wo es schon so ruhig war, kann man schon mal einschlafen...
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySo Feb 06, 2011 7:08 am

Leise ging ich zu Minzstern. "Soll ich patroullieren gehen? Ich würde es schon für ratsam halten, oder?" Ich setzte mich vor sie und schaute ihr gespannt in die Augen.
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Rang : Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptySo Feb 13, 2011 8:34 am

Ich erschreckte mich und wachte auf. Lichtherz hatte mich geweckt."Ja... Ich komme mit dir! Den Zweibeinern ist nicht zu trauen! Samtherz muss aufs Lager aufpassen, teielst du es ihr mit?", ich schaute sie erwartungsvoll an und machte mich auf den Weg...

--> Trittsteine am Fluss
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyFr Feb 18, 2011 12:45 am

Out:Hallo ich bin's Löwe!hab ein geiles pic,kann es aber nicht einfügen.
Minz kannst du das machen?was ist deine e-Mail Adresse?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMi Jul 06, 2011 1:30 am

Ich kam auf die Lichtung und holte mir eine Maus vom Frischbeutehaufen.
Ich hatte ziemlich lang geschlafen, weshalb ich jetzt umso gespannter war, was der nächste Tag so bringen würde. Aber es half nichts, denn ich hattee ein sehr schlechtes Gefühl im Magen. Wir haben die Versammlung verpasst! Das wird dem SternenClan nicht gefallen!
Nach oben Nach unten
Minzstern

Minzstern


Rang : Anführerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.10.10

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager EmptyMi Jul 06, 2011 3:46 am

OUT:@Windherz: Ich möchte meine eMailadresse hier eig. nicht so gerne preisgeben! Wink

IN: <-- Trittsteine

Ich kam zufrieden wieder ins Lager angetrabt. Meine Beute legte ich auf den Frischbeutehaufen und legte mich in den Schatten. Ich wusste, dass ich die Versammlung verpasst hatte. Absichtlich... Es war besser für meinen Clan, denn meine Katzen waren zu wenig, was sollte ich tun? Wär ich mit zweien hin gegangen, müsste einer aufs Lager aufpassen.... Das war ein zu hohes Risiko, was ich auf keinen FAll eingehen wollte, auch jetzt die nächsten paar Monde, würde ich wohl drauf verzichten müssen....
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: FlussClan Territorium-
Gehe zu: