Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mondstein

Nach unten 
AutorNachricht
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Mondstein     Empty
BeitragThema: Mondstein    Mondstein     EmptySo Okt 24, 2010 2:43 am

Hier ist das RS für den Mondstein!

GLG Like a Star @ heaven Blaustern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Mondstein     Empty
BeitragThema: Re: Mondstein    Mondstein     EmptyDi Jan 18, 2011 10:04 am

<--- Ahnentor

Mi schlirfenden schritten, trat ich in das Dunkle emeuer. Angst umüllte meinen Körper und ich lief immer auf das Licht gerichtetem Blickes weiter. Als ich den "Saal" erreichte, legte ich mich sofort vor den Blauen stein und drückte meine Nase dagegn.

,,Willkommen!" riefen die katzen, die sich bei dem Baumgeviert versammelt hatten. ,,Danke sehr!" maunzte ich und sprang auf den Hochstein zu Schwarzstern. ,,Wieso habt ihr mich gerufen?" fragte ich wissbegierig, wie ein junger schüler. ,,Weil wir dir sagen müssen, dass dein Clan leiden wird, nicht unter der Mangel an Beute, sondern unter der Mangel an genügend kampfkräftigen Kriegern." ich sah den nachtschwarzen Kater an. ,,Was meinst du damit?" fragte ich mit einem verdutztem Blick auf die vielen Kätzinnen die sich versammelt hatten. ,,Euer Clan ist wie eine Blüte, die ihre Bläter verliert, wenn du sie gießt, erblüht sie neu, mit vielen neuen!" ich sah ihn verwundert an, ,,was meinst du damit!?" rief ich wieder, diesesmal zorniger. ,,Ich meine, dass ihr mehr Krieger braucht, dazu ist jede Kätzin nützlich!" er lachte über seine eigenen Worte und um mich wurde alles wieder schwarz.

wieder fand ich mich vor dem Mondstein in dem "Saal". Ich erhob mich und rannte hinaus aus dem finsterem Gemeuer um schnell wieder ans Tageslicht zu gelangen.

---> Ahnentor
Nach oben Nach unten
 
Mondstein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Außerhalb der Territorien :: SternenClan Territorium-
Gehe zu: