Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Quatschecke

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyMi Jul 06, 2011 11:51 am

Stimmt ^^. ich mach das dann auch!!
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyMo Jul 18, 2011 10:27 am

Okay, also ich bin dann ab Donnerstag für 19 Tage weg. Das heißt vom 21. Juli bis zum 10. August (glaube ich). Zusammen mit meiner Sis (Minzstern).
Diese Accounts werden von den jeweiligen Personen übernommen (sofern diejenigen online kommen):

Blaustern ---> Silberherz
Wolkenstern ---> Mitternacht
Goldstaub --> Mitternacht

Das sollten sie sein Very Happy Wenn ihr keine Zeit habt, dann lasst es Wink Nur Blaustern sollte aktiv von einer Person gespielt werden
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyMo Jul 18, 2011 2:26 pm

Ist Wolkenstern SchAttenClan? Bin getade Urlaub aber kann versuchen zu spielen
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyMi Jul 20, 2011 10:54 am

Ja, ist er Wink
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyMi Jul 20, 2011 11:12 am

Bin wieder daa also hätte ich noch ein paar Fragen:
Wolkenstern könnte ich machen, soll ich nun noch Katzen ausführen zur großen Versammlung?!
In welchem Clan ist Goldstaub?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyFr Jul 22, 2011 10:47 am

War auch die letzten 3Wochen weg und nächste dann wieder, werd mich aber bemühen gdann wieder aktiver zu sein!

LG Sturmfeder
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa Jul 30, 2011 10:07 am

@Mitter: nein, die sind extra nicht zur versammlung gekommen und Goldstaub ist auch im SchattenClan (sh. Hierarchie).
Ich bin jetzt aber wieder da Wink
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySa Jul 30, 2011 12:11 pm

Also ich hab jetzt geschrieben ^^musst mal angucken, kannst auch noch editieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySo Jul 31, 2011 6:00 am

Sry, dass ich solange nicht on war, aber nach einem Gewitter war unser Internet weg und wurde erst jetzt wieder repariert. Bin ab sofort wieder aktiv (:

LG Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySo Aug 28, 2011 7:20 am

So, auch wieder da^^
@silber: bist du glanzi? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySo Aug 28, 2011 8:42 am

@Sturmfeder: o.O woher weißt du das? Ja, bin unter anderem Glanzi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyMo Aug 29, 2011 12:12 pm

^^
wegen dem Strom^^
Mause sagte doch, dass du blitz hattest XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyDi Aug 30, 2011 6:51 am

hä? Strom? Blitz?
Check ich ned.. Neutral Neutral
......
.....
.....
.....
.....
.....
ACHSO! Jetzt hab ichs kapiert xD cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyDi Aug 30, 2011 8:06 am

XD bom lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyFr Sep 23, 2011 9:20 am

LÖSCHUNG

Es tut mir leid, aber ich habe kaum noch zeit für rpg und so, deswegen werde ich mich hier löschen, oder löschen lassen!

Es war echt net mit euch, man sieht sich in anderen Foren Very Happy

GLG Sturmfeder
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptyFr Okt 21, 2011 12:44 pm

Quatschecke - Seite 6 Bc_ban10

"Wir haben gesiegt!", rief Feuerstern, als die restlichen BlutClankatzen das Weite suchten. "Wir haben den BlutClan besiegt!" Triumphierend schrien die Katzen der vier WaldClans umher. "Und das ihr verrottet und sterbt!", kicherte Wolkenschweif als er sich aufrappelte. Die vier Anführer schritten geradewegs auf die Leiche des BlutClan Anführers, Geißel zu. Glasige Augen, schlaffer Körper und blutige Wunden. Er hatte es verdient so zu sterben. Sein ganzer Clan hatte es verdient zu sterben! Feuerstern hatte zwar ein Leben verloren, aber dafür mitsamt aller Katzen den mörderischen BlutClan in die Flucht geschlagen.

Hatte er das Wirklich? Würden sie wirklich für immer fort sein und die vier Clans in Frieden lassen?!

Aber da hatten sich die Anführer zu früh gefreut. Einzelne Kämpfer und Kämpferinnen hatten den Kampf überlebt und sie hatten einen Plan. Sie würden sich rechen!

Nach vielen Blattwechseln und vielen Monden, waren die Anführer der Clans verstorben und hatten ihre Clans an neue Anführer weitergegeben. Nie hätte jemand vermutet, dass der BlutCLan sich über all diese Blattwechsel noch weiterentwickelt hätte. Aber doch war es so. Sie sind zu einem riesigen Clan gewachsen. Sie hatten neue Sitten, ein neues Quartier und sie waren nicht mehr irgendwelche dummen Hauskätzchen die sich Krallen an ihr Halsband klebten. Nein. Sie lebten hinter den Hochfelsen. Weit weg von den Clans und den Zweibeinern. Sie waren starke, massive Wildkatzen und größer als sonstige Wald Katzen. Sie hatten sich an die Natur angepasst, trugen keine Halsbänder mehr und waren die mutigsten Katzen, die eine Waldkatze je gesehen hatte. Sie behielten ihre Namen bei, änderten aber Sitten und Gesetze. Sie waren keine gewalttätigen Grobiane mehr. Sie hatten ihren Charakter, ja, aber sie hielten sich an ihre Gesetze. Und irgendwann, wenn es mal wieder so weit ist, würden sie in den Wald zurückkommen und den Kampf gewinnen, den sie einst verloren.


Der BlutClan ist jedoch noch gesperrt, da wir wollen, dass erst die anderen Clans gefüllt sind. Also wer Lust hat, mitzuspielen:
http://blutclan-rpg.forumieren.com/

Es sind noch diese Posten frei:
• Anführer DonnerClan
• Stellvertreter DonnerClan
• " WindClan

Lg Blaustern
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 EmptySo Dez 04, 2011 12:09 pm

Wer Lust hat, weiterhin mitzuimachen, der soll sich bei dem BlutClan Forum (s.h. Oben) anmelden!

lg
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Regelwerk :: Off Topic-
Gehe zu: