Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WindClan Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

WindClan Lager Empty
BeitragThema: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Okt 13, 2010 2:56 am

hier ist das RS für das WindClan Lager!

GLG Like a Star @ heaven Blaustern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyFr Okt 15, 2010 9:48 am

Ich trat aus dem Bau der Krieger ins Sonnenlicht heraus und lies den Schatten hinter mir. Ich trabte über die Lichtung zum Frischbeutehaufen und nahm mir eine kleine Elster zur Hungerstillung. ich legte mich auf einen Nesselfleck und fraß das Tier genüslich auf. Ich vergrub die Überreste außerhalb des Lagers und machte mich auf den Weg zu Farnsterns Bau, Er lag in seinem Nest und ich gesellte mich zu ihm:,, Hallo Farnstern, ein Wunderschöner Tag heute, nicht?! Ich hatte vor Jagen zu gehen, willst du mit mir kommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySa Okt 16, 2010 9:31 am

ich trat aus meinem Bau heraus und lief sofort zum Hochstein. "bitte versammeln sich alle Clankatzen die dazu fähig sind ihre Beute selbst zu fangen" ich ging ein schritt vor und wartete einen Augenblick bis sich alle versammelt hatten und sprach weiter:"ich finde Krähenklaue hat sich gut geschlagen ich möchte das du so als unser zweiter Anführer weiter machst!"ich machte eine kleine Pause und sah ihn erwartungsvoll an. Dann fragte ich schließlich:"nimmst du das Angebot an?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptySa Okt 16, 2010 10:08 am

Als ich hörte das Farnstern alle zusammenrief wurde mir schon ganz kribblig im Magen, weil ich wusste was auf mich zukam. Ich kannte Farnstern schon als er noch Farnpfote hieß wir waren immer gute Freunde gewesen. Ich war sofort an Ort und Stelle bereit den Hochstein zu erklimmen. Ich hörte meinen Namen rufen und eilte zum Hochstein. Ich neigte respektvoll den Kopf und antwortete mit entschlossenen Ton:,, Meine Treue gebührt nur dem Clan, ich werde ihn mit meinem Leben beschützen und um jeden Preis darum kämpfen! Ich danke dir für dein Vertrauen, Farnstern."
Nach oben Nach unten
Krähi
Gast
Anonymous



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMo Okt 18, 2010 4:24 am

Ich hatte ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch und das kam nicht von den verdorbenen Pilzen die ich gegessen hatte sondern ich hatte bei dem Sonnenfelsen gejagt.Dafür hatte ich 5 Mäuse gefangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMo Okt 18, 2010 4:37 am

"Ich danke DIR für dein Vertrauen. Du warst der einzige im Schüler-Bau den ich voll und ganz vertraute. du standst mir immer zur seite und ich hab dir nie gedankt... ich war einfach zu doof. Als ich zum Anfürer gewählt worden war erkannte ich meine Chance... Ich danke dir dafür. bleib bitte so wie du bist dann wirst du ein hervorragender zweiter Anführer. ich weiß ich wiederhole viele schen aber dafür ehrlich...! Ihr könnt jetzt essen !" ich machte ein Zeichen das die Versammlung zu ende war. dann sprach ich wieder zu Krähenklaue:"Als erstes teielst du bitte die Patroulien ein dann kannst du dich ein wenig ausruhen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyDi Okt 19, 2010 3:40 am

Ich teilte wie Farnstern gesagt hatte die Patroullien ein, nahm mir eine Maus vom Frischbeutehaufen ass es genüslich auf und vergrub die Knochen, dann fing ich noch eine Maus.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
Gast
Anonymous



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Dachte sei angemeldet...   WindClan Lager EmptySo Feb 06, 2011 9:56 am

Ruhig trat ich aus dem Bau. ,,Farnstern, ich habe keine Kräuter mehr, das heisst ich muss viele sammeln, kannst du mirt jemanden mitgeben der mir hilft?''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyFr Feb 18, 2011 6:51 am

Gähnend trat ich aus dem Kriegerbau und sah mich um. Es war noch nicht viel los, deshalb setzte ich mich an den Rand der Lichtung und begann, mein Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 06, 2011 1:34 am

Ich sah hoch, als Nebelsturm ebenfalls auf die Lichtung kam und trabte zu ihm rüber.
"Hallo!", grüßte ich ihn, "Wie geht's dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 06, 2011 3:54 am

Ich stand auf der Lichtung und ließ meine Blicke über den Clan schweifen. Er hatten chon seit ein Paar Monden kräftig zugenommen... ich fühlte mich aber schon leicht schwach, da ich auch Tag für Tag noch älter wurde, die GElänke schmerzten und jeder Schritt, war eine herrausforderung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager EmptyMi Jul 06, 2011 11:09 am

Ich sah von meiner Fellpflege auf, als Krähenklaue zu mir kam. Ich nickte ihm grüßend zu. "Hallo, Krähenklaue. Mir geht es gut, nur langweile ich mich etwas.", erklärte ich leicht amüsiert und zuckte mit dem Schwanz. "Und wie geht es dir?", fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClan Lager Empty
BeitragThema: Re: WindClan Lager   WindClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WindClan
» DonnerClan Lager
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: WindClan Territorium-
Gehe zu: