Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DonnerClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMi Okt 13, 2010 2:50 am

Hier ist das RS für das DonnerClan Lager...!

GLG Like a Star @ heaven Blaustern Like a Star @ heaven

Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Okt 14, 2010 7:29 am

Ich tapste aus dem Kriegerbau und streckte mich genüsslich. Die Sonne wärmte mein Fell und ich lächelte zufrieden. Ein wunderschöner Tag heute. Perfekt zum Jagen. Ich lief aus dem Lager, um auf die Jagd zu gehen und endlich mal wieder den Frischbeutehaufen zu füllen.

--->Hochkiefern
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Okt 15, 2010 3:28 am

Ich sah Silberherz, nach, wie sie die Lichtung verlies.ich denke, sie wird meine Stellvertreterin werden! Sie kümmert sich hervorragend um den Clan, ich denke, dass das richtig wäre! Ich setzte mich auf die Lichtung und gab mir selbst eine gründliche Katzenwäsche, da niamd anderes im Lager war um sich mit mir die Zunge zu geben.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Okt 15, 2010 8:27 am

<---Hochkiefern

Ich kam zurück zum Lager, im Maul zwei Mäuse und eine Amsel. Meine Beute legte ich auf den Frischbeutehaufen, nahm jedoch selbst davon nichts, sondern legte mich vor den Kriegerbau, um mein Fell zu pflegen. In einiger Entfernung sah ich Blaustern, die sich gerade selbst wusch und ging zu ihr hinüber. "Hallo Blaustern. Hast du etwas dagegen, wenn wir uns die Zungen geben?" fragte ich meine Anführerin und sah sie aus meinen silbernen Augen freundlich an. Schließlich ist sonst auch keiner da. dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Okt 16, 2010 8:55 am

Ich nickte und fing an sie zu lecken. ,, ich möchte dich zu meiner Stellvertreterin ernennen! Hättest du etwas dagegen?!" so fing ich das Gespräch an. Sie war eine sehr ergebene Katze und sorgte gut für den Clan. Sie ist loyal und treu und würde eine gute Stellvertreterin darstellen! ,, Halbstern würde stoltz auf dich sein und Sie hat mir gesagt, dass sie dich ebenfalls gewählt hätte wäre ich nicht da gewesen!" ich leckte eifrig weiter.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Okt 16, 2010 12:48 pm

Ich setzte mich also auf einen Stein und wartete bis die Sonne mir ins Gesicht schien.
Mein Maul war ganz trocken,da ich seit langer Zeit nichts mehr getrunken hatte...
"Ich habe so großen Durst und kenne mich hier nicht einmal aus!"
Ich bin nämlich erst seit ein paar Tagen hier....
"Ob mir eine andere Katze helfen kann?",fragte ich mich leise!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySo Okt 17, 2010 12:15 am

Ich hielt überrascht inne, als Blaustern mir sagte, dass ich 2. Anführerin werden sollte. "Ich? Natürlich habe ich nichts dagegen. Es wäre mir eine Ehre." Meine ganzes Fell kribbelte, als an Halbstern dachte. Wenn sie mich auch wollte, werde ich es tun Ich leckte Blaustern sanft weiter. Dann sah ich eine Kätzin auf der anderen Seite des Lagers auf dem Stein sitzen und meinte: "Wer ist denn das? Ich denke schon, dass ich alle Katzen aus dem Clan kenne, aber die hier kommt mir gar nicht bekannt vor." und blickte mit gespitzen Ohren in ihre Richtung. Ein Einzelläufer? Oder nur ein verirrtes Hauskätzchen? dachte ich und blickte fragend Blaustern an.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySo Okt 17, 2010 3:23 am

Ich blickte überrascht auf, als Silberherz die fremde Katze erwähnte:,, Was sucht die hier?! Komm Silberherz, wir werden uns ihr begerden anhören!" ich richtete mich auf und lief zu dem Stein auf der die fremde Katze saß. ,, Was suchst du hier?!" schrie ich die Katze an und mein Nackenfell wuchs zu Berge, ich zog meine Lippen zurück und zeigte meine messerscharfen Zähne. Ich fauchte laut und wiederholte meine Frage, mit noch aggressiverem Ton.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySo Okt 17, 2010 9:13 am

Ich stand ebenfalls auf und ging zusammen mit Blaustern auf die fremde Kätzin zu. Blaustern zeigte mal wieder ihre wilde Seite und ich flüsterte zu ihr: "Beruhige dich etwas, schließlich wissen wir noch nicht, ob sie in freundlicher oder feindlicher Absicht hier ist. Sie ist aus keinem anderen Clan, auf jeden Fall riecht sie nach keinem." Obwohl ich meine Anführerin beruhigen wollte, stellte sich mein Nackenfell ebenfalls auf und ich fauchte die fremde Kätzin an. "Wie kannst du es wagen, in unser Lager einzudringen?" Nur mäusehirnige Katzen wagen sich in ein fremdes Lager! dachte ich und blickte die Kätzin misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySo Okt 17, 2010 9:37 am

Ich stapfte aus meinem Bau und brummte ärgerlich vor mich hin. Wenn ich nicht bald wieder Kräuter sammle, überleben wir die Blattleere nicht! Obwohl es noch eine Weile hin war, machte ich mir bereits jetzt Sorgen. Dann sah ich Blaustern und Silberherz mit einer fremden Kätzin. Was ist denn jetzt schon wieder los? fragte ich mich und wollte gerade gehen, als mir plötzlich wieder einfiel, dass ich noch Kräuter sammeln musste. Falls sie mich brauchen, können sie mich ja holen. Flink sprang ich aus dem Lager und durchforstete die Umgebung nach Kräutern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMo Okt 18, 2010 10:17 am

Ich saß auf einem Baumstumpf und wusch meine Pfoten, als ich plötzlich einen Geruch einer anderen Kätzin war nahm.
Ich suchte mit meinen Augen doch konnte keinen sehen...
Plötzlich hörte ich ein rascheln auf dem dicht mit Blättern bedeckten Waldfboden.
Ich fuhr rum und stand einer dreifarbigen Kätzin gegenüber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDi Okt 19, 2010 7:29 am

Ich hatte bereits einige Kräuter zusammen gesucht und sie auf einem Haufen nahe des Lagers zusammengetragen. Als ich mich etwas weiter vom Lager entfernte, roch ich plötzlich eine fremde Katze. Als aus dem Gebüsch trat, stand ich plötzlich einer schwarzen Kätzin gegenüber. Ich blinzelte überrascht mit den Augen, bevor ich einen Schritt zurück trat und fauchte. "Was hast du hier im DonnerClan-Territorium zu suchen? Du hast hier nichts verloren." Ich stellte mein Nackenfell auf und fauchte noch einmal. Ich bin zwar eine Heilerin, aber kämpfen kann ich noch sehr gut! dachte ich und beäugte die dunkle Kätzin skeptisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMi Okt 20, 2010 12:04 pm

Ich war verduzt als die Kätzin sagte das ich in dem DonnerClan-Territorium bin.
,,Bin ich wirklich in dem DonnerClan-Territorium?" fragte ich sie mit einer netten Stimme, denn ich wollte sie nicht verärgern...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyMi Okt 20, 2010 1:10 pm

Als die Kätzin freundlich antwortete, glättete sich mein Fell und ich setzte mich. "Ja, du bist hier im DonnerClan-Territorium und auch noch sehr nahe am Lager." miaute ich und blickte sie forschend an. "Ich bin Schneepelz, die Heilerin des DonnerClans. Wer bist du? Und wie kommt es, dass du in unserem Territorium bist, ohne es zu wissen?" fragte ich sie und leckte mir kurz über die Brust.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Okt 21, 2010 5:25 am

Ich fauchte und miaute Silberherz zu:,, kümmer du dich um diese Katze, ich rieche noch eine, anscheinend ist sie nicht allein hier her gekommen!" ich machte kehrt und lief aus dem Ginstertunnel zu der Katzenspur die ich gerochen hatte.

Schneepelz war bei der fremden Katze und fragte sie bereits aus. ,, Und was will diese Katze hier?!" fauchte ich wenig erfreut.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Okt 21, 2010 7:06 am

Ich sah Blaustern erschrocken nach. Habe ich sie vielleicht verärgert? Und falls wirklich noch eine Katze hier ist, wird sie nicht gerade besser gelaunt sein. dachte ich und richtete meine Augen dann wieder auf die fremde Kätzin. "Also nochmal: Was hast du hier in unserem Lager verloren?" fragte ich sie und umkreiste sie langsam, um mir ein genaues Bild von ihr zu machen. Sie schien zwar etwas mager, aber dennoch kräftig. Ohne es zu wollen, stellte ich mir vor, wie sie als Kriegerin sein würde. Sie wäre bestimmt eine ausgezeichnete Kämpferin und....was denke ich da eigentlich? Sie ist ein Streuner und wird nie eine richtige Kriegerin sein! Ich schüttelte meinen Kopf und wartete weiter misstrauisch auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Okt 21, 2010 7:09 am

Ich hörte Blausterns Stimme hinter mir und drehte mich um. Ruhig blickte ich in ihre Augen. "So wie es aussieht, ist sie aus Versehen in unser Territorium eingedrungen. Sie wusste nicht, dass sie hier im DonnerClan-Territorium ist." Ich blickte kurz zu der fremden Kätzin, bevor ich mich wieder an Blaustern wandte. "War das im Lager auch ein Streuner?"
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Okt 21, 2010 11:07 am

Ich rtete meinen Blick auf Schneepelz als sie mich ansprach:,, ja, das war ebenfalls ein Streuner! Aber nun zu dieser Katze hier, du müsstest doch unsere Duftmarkierungen gerochen haben?!" mir stellte sich ohne Es zu wollen mein Nackenfell. Ich bleckte misstrauisch die Zähne, legte die Lippe bald jedoch wieder rüber, denn ich roch den Angstgeruch der Katze.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyDo Okt 21, 2010 12:18 pm

Das war zu viel für mich. Zwei Katzen auf einmal, und die eine faucht mich auch noch an!
Ich bekam ein bisschen Anhst, aber nur ein bisschen!!!
,,Ja, ich habe es gerochen, aber ich dachte dass ihr mich nicht bemerkt... Doch als ich dann Schneepelz, Schneepelz ist doch richtig, oder?, ach egal,auf jeden Fall, als ich sie dann roch wollte ich weglaufen, aber ich wusste nicht von welcher Seite sie kam..."
Ich habe die ganze Wahrheit erzählt, dachte ich stolz. Doch als ich dann den Gesichtsausdruck der neu dazu gekommenen Katze sah wurde ich auf einmal nganz schüchtern.. (Sonst war ich eigentlich nie schüchtern, sondern eher aufdringlich!!!)
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Okt 22, 2010 2:04 am

Als sie uns die ganze Wahrhet erzählte, legte sich mein nackenfell wieder und mein Gesichtsausdruck wurde sanfter:,, wenn das so ist?! Naja, unheil hättest du nicht anrichten können, ich hätte fest mit einem Schüler aus dem FlussClan gerechnet, damit sie uns für die Sonnenfelsen ausspionieren können. aber du bist jung, du könntest bei uns viel lernen... wie ist dein name und wo kommst du her? hat dir irgendjemand Kampftechniken bzw. Jagdtechniken beigebracht? oder lebst du allein? Naja, eigentlich hätte ich mich, bevor ich diese ganzen fragen gestellt habe, vorstellen sollen: Mein Name ist Blaustern, Anführerin des DonnerClans. Das ist Schneepelz unsere Heilerin wie du bereits mitbekommen haben solltest und im Lager haben wir noch viele andere katzen..." Plötzlich fiel mir ein, dass ich sehr viel über unser Clanleben erzählte. Oh SternenClan, lass mich alles richtig gemacht haben, Dachte ich. mir lief ein Schauder über den Rücken, bei dem Gedanken, dass so eine kleine, junge Katze unser Lager angreifen würde...
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Okt 22, 2010 6:40 am

Als Blaustern stockte, blickte ich zu ihr und merkte, dass ihr ein Schauer über den Rücken lief. Ob sie wohl zu viel erzählt hat? fragte ich mich besorgt und schaute zum Himmel auf. In meinem Inneren spürte ich, dass sie nichts Falsches getan hatte. Nun sprach ich weiter: "In unserem Lager gibt es noch viele weiter Katzen, die einen sind Krieger, die jüngeren werden erst zu Kriegern ausgebildetet und sind Schüler. Außerdem gibt es noch die Ältesten und natürlich die Königinnen, die unsere Jungen aufziehen. So hat jede Katze ihren Rang." Ich blickte Blaustern forschend aus meinen grünen Augen an, und hoffte, sie würde nicht wütend auf mich sein. Jedoch hatte mir der SternenClan eine Aufgabe gegeben. Also flüsterte ich zu Blaustern: "Der SternenClan hat mir eine Nachricht geschickt. Sie meinten, wir sollten sie in den Clan einladen. Ich weiß nicht, wieso sie und warum, aber die Nachricht war eindeutig. Mach damit, was du willst. Ich werde dich nicht beeinflussen"
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Okt 22, 2010 7:21 am

Ich nickte zustimmend und fragte die fremde:,, würde dir ein Clanleben denn gefallen?" ich sah sie auf den tiefen meiner blauen Augen an und wusste, dass Schneepelz recht hatte, jedoch blieb mir nicht aus dem Kopf, dass diese Katze sich vielleicht weigern würde und Schneepelz sich dann geirrt hatte!
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptyFr Okt 22, 2010 11:33 am

Ich war schockiert: Ein Clanleben wäre echt toll!!!, dachte ich erfreut.
,,Ja, ich würde sehr gerne bei euch bleiben!!! Ich heiße Nachtruß und komme aus einem Wald, ungefähr 2 Monde von hier entfernt... Ich bin eine Einzelläuferin und ich hatte in meinem Leben schon viel zu kämpfen, aber mir wurden noch keine Kampftechniken oder Sonstiges beigebracht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Okt 23, 2010 12:55 am

Ich zuckte erfreut mit dem Schwanz. "Immerhin hast du bereits ein bisschen Erfahrung, was das Kämpfen angeht, Nachtruß. Aber denk daran, dass Leben im Clan ist nicht immer einfach, besonders die Blattleere ist eine harte Probe für alle Katzen. Die Beute ist rarr und viele Krankheiten tauchen auf. Du wirst hart arbeiten müssen, um eine wahre Kriegerin zu werden. Wenn du glaubst, dass du es schaffen kannst und all diese schweren Zeiten aushälts, dann kannst du gerne zu uns kommen." Ich nickte kurz Blaustern zu und maunzte: "Ich muss jetzt weiter und meine Kräuter einsammeln, bevor sie mir der Wind noch wegweht. Ich hoffe, wir sehen uns wieder, Nachtruß." Ich blickte beide Kätzinnen noch einmal wohlwollend an, dann stürmte ich davon, sammelte noch einige Kräuter und nahm meinen Haufen vor dem Lager mit in meinen Bau, wo ich sie sorgfältig aussortierte und einräumte.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager EmptySa Okt 23, 2010 2:49 am

Ich nickte und entließ die Heilerin mit einem schwanzzucken. ,, Wenn es wirklich dein Wunsch ist bei uns einzutreten, werde ich dich nun bitten mir ins Lager zu folgen oder wir treffen uns bei sonnenhoch hier vor dem Lager, damit du dir es bis dahin noch mal scharf überlegen kannst" , maunzte ich mit überzeugter stimme.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DonnerClan Lager Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Lager
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: