Thema: Re: SchattenClan Lager Mi Okt 13, 2010 8:23 am
Ich schaute ch auf der Lichtung um und bemerkte, dass alles ruhig und friedlich war. Ich holte mir eine Amsel vom Frischbeutehaufen und trabte in meinen Bau. Ich legte mich auf mein Moosbett und fraß. Mir gefiel meine Clanumgebung gut, ich mochte meine Krieger, Schüler, besonders die jungen mochte ich, die Königinnen und die ältesten ebenfalls.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr Okt 15, 2010 10:42 am
Ich sah, dass Wolkenstern zufrieden um sich blickte, deshalb ging ich zu ihm hin und miaute:"Der Frischbeutehaufen ist etwas klein. Soll ich einen Jagttrupp zusammenstellen?" Ich schnippte mit meinem Schwanz Richtung Frischbeutehaufen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Fr Okt 15, 2010 11:49 am
,,Nein warte, ich möchte jetzt noch eine Zeremonie abhalten, Der ganze Clan soll hier sein, also dann folge mir bitte Kriegsschweif!" ich hoppte auf den Hochstein und rief alle Mitglieder des Clans zusammen:,, Alle Katzen, die alt genug sind ihr eigenes Futter zu Jagen, mögen sich hier am Hochfelsen, zu einer Clanversammlung eintreffen!" Ich sah, wie sich der übrige Clan versammelte und begann mit der zeremonie:,, Da Dornenstern, gestern leider von uns gegangen ist und ich nun der neue Anführer bin, werde ich heute, Jetzt meinen Stellvertreter ernennen: Kriegsschweif, du hast gezeigt, wie treu ergeben du unseren Clan ernährst, verteidigst unddich um ihn kümmerst, Ich möchte meine Kriegerahnen hervor rufen und auf diesen Krieger herabzusehen, er hat sich dem Clan Loyal gezeigt und es ist an der zeit ihn zum stellvertreter zu ernennen. Kriegsschweif, du wirst nun als mein nachfolger an 2. stelle Den Clan leiten und wir heißen dich Als 2. Anführer im SchattenClan Willkommen!" ich schaute ihm in seine Vor aufregung strahlenden Augen und wartete darauf, dass er das Wort ergriff.
"Ich danke dir Wolkenstern, dass du mir so viel Vertrauen entgegenbringst. Ich werde den Clan behüten und beschützen, wenn es sein muss, auch mit dem Tod." Ich war überrascht, dass Wolkenstern mich als zweiten Anführer ernannt hatte. Trozdem blieb ich ausgesprochen ruhig.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa Okt 16, 2010 2:33 am
Ch schnippte mit dem Schwanz und somit endete die versammlung: "lass dir von den anderen Gratulieren, Kriegsschweif und friss etwas, dass lässt deine Aufregung etwas runter gehen! Komm danach in meinen Bau, wir müssen so einiges besprechen!" ich zuckte mit dem Schwanz und tappte in meinen Bau um dort auf Kriegsschweif zu warten.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa Okt 16, 2010 11:31 am
Ich machte was er sagte und ging danach in seinen Bau. "Was ist los?", fragte ich.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa Okt 16, 2010 11:52 am
Als der graue Kater meinen Bau betrat, bedeutete ich ihm mit meinem Schwanz dass er sich setzen sollte. ,, Ich möchte, dass du die Patroullien einteilst, es ist wichtig, dass der DonnerClan nicht auf unserem Territorium jagd. wir haben jetzt schon so wenig beute, dass es ihnen nicht zusteht uns noch mehr zu nehmen! Außerdem, brauchen wir mehr Jagdpatroullien die uns den Rest fangen der noch von der Beute übrig ist" , ich leckte mir die Pfoten und wartete darauf, dass er mir antwortete.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So Okt 17, 2010 10:51 am
Ich setzte mich und begann zu antworten:" Ich werde mich darum kümmern, aber warum sollte der Donnerclan bei uns jagen? Sie haben doch genug Beute. Hat der Sternenclan zu dir gesprochen?" Langsam wurde ich unruhig, da ich fand, dass kein Grund für den Donnerclan bestand auf unserem Terretorium zu jagen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Okt 18, 2010 3:47 am
Ich wollte dem Krieger nichts genaueres zu meinem Traum erzählen, also entschied ich mich nur für eine kurze Antwort:,, Tu einfach was ich dir sage!" fauchte ich und entließ ihn mit einem schwanzschnippen aus meinem Bau. Ich rief ihm hinterher, er solle mir etwas frischbeute bringen und dann verschwinden.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Okt 18, 2010 12:02 pm
Ich wurde bockig. Trozdem tat ich wir er gesagt hatte und brachte ihm Frischbeute. Dann verschwand ich und teilte Patrullien, verstärkt zum Donnerclangebiet, und Jagttruppen ein. Auf unnötige Fragen blickte ich denjenigen nur böse an und fuhr fort. Ich selbst ging mit der Patruille zum Tunnel unter dem Donnerweg. ---->Tunnel unter dem Donnerweg
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Di Okt 19, 2010 5:53 am
<--- WC-Lager Ich schlich über die Lichtung und hoffte das mich niemand entdeckte.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Di Okt 19, 2010 6:22 am
ich roch einen fremden katzen geruch und folgte ihm bis auf die Lichtung:,, WindClan" fauchte ich, ,, Was suchst du hier, Krähenklaue!?" ich zog die lippen zu einem blecken der Zähne zu zeigen. Ich spannte meine Muskeln an, falls er mich angreifen wollte.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Di Okt 19, 2010 2:02 pm
<-----Weg unter dem Donnerweg Ich kam gerade, als Wolkenstern den Windclankrieger anfauchte. Ich beäugte den Windclankrieger und mein Nackenfell sträubte sich. Krähenklaue! Was will er hier. Ich fuhr meine Krallen aus und bleckte die Zähne. Ich stellte mich neben meinen Anführer und knurrte angriffslustig. Ich verengte die Augen zu Schlitzen und funkelte den Eindringling an.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi Okt 20, 2010 3:40 am
Ich bleckte die Zähne und fauchte : ,,Mein Clan hungert schon seit vielen Monden und unsere Krieger sind sehr schwach" , ich wollte einen Waffenstillstand aushandeln .
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi Okt 20, 2010 4:11 am
Ich konnte nicht verstehen, wie der Windclan keine Beute hatte. Also fuhr ich ihn an:" Warum solltet ihr keine Beute haben? Der Windclan hat immer Beute. Und wenn es doch stimmt habt ihr trozdem kein Recht in unserem Terretorium zu jagen! Du handelst doch nicht im Auftrag des Sternenclans, oder?" Meine Frage war sehr hinterlistig gestellt, denn wenn er doch sagen würde, könnte es nur stimmen wenn er einen Traum gehabt hätte, und ich glaubte nicht, dass der sternenclan Träume wegen Hungersnot schickt, die schon da ist. Aber wenn er nein sagen würde, könnten wir ihn aus unserem terretorium vertreiben.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi Okt 20, 2010 6:35 am
,, Du hast nicht das Recht hier zu jagen! Verschwinde, Kriegsschweif, erhöhe die Patroullien und wenn ein WindClankrieger es jemals wieder wagt hier zu jagen, reißt ihn oder sie in Stücke!" fauchte ich wütend. Kein Krieger aus einem anderen Clan hat das recht, in einem anderen TERRI. Zu jagen!
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi Okt 20, 2010 12:16 pm
"Gerne Wolkenstern!" Ich schaute Krähenklaue siegessicher an. Ich drehte mich um und teilte neue Patroullien ein. Dann nahm ich mir eine Maus vom Frischbeutehaufen und verschlang sie hungrig.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Do Okt 21, 2010 3:45 am
Ich fauchte die Beiden an und ging zurück in mein Lager.
<---WC-Lager
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mo Nov 01, 2010 12:19 pm
Ich ging mit einer Patrouille zu der Grenze des Windclans. Vielleicht seh ich ja noch Krähenklaue.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So Nov 07, 2010 4:53 am
ich sah Kriegsschweif hinterher. Er war sehr tapfer, ich glaube er war der richtige für seinen Posten. ich hockte mich auf die lichtung und gab mir mit einer Köningin die Zungen.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Mi Nov 10, 2010 7:55 am
-----> Donnerweg
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Sa Dez 18, 2010 7:08 am
Als er wiederkam, trat ich zu ihm herüber. ,,Du machst das sehr gut. Es tut mir leid dich vernachlässigt zu haben..." ich sah ihn an. ,,Ich möchte zu den Hochfelsen reisen... Solange hast du die Aufsicht auf das Lager..." ich nickte ihm annetkennend zu und wartete bis er mir antwortete.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager So Jan 16, 2011 12:21 pm
"Ja, ich werde auf das Lager aufpassen solange du weg bist. Wie lange wird es ungefähr dauern? Soll der Clan davon erfahren?" Etwas besorgt sah ich ihn an.
Gast Gast
Thema: Re: SchattenClan Lager Di Jan 18, 2011 4:46 am
Ich beobachtete das Gespräch der beiden und war schließlich wie in Trance, weil ich nur auf diese Beiden starrte. Dann schüttelte ich den Kopf und stand auf um mich zu waschen.