Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SchattenClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 9:51 am

Ich ging zu Leopardenkralle herüber und machte neben ihr Platz. ,,Hast du lust jagen zu gehen?" ich sah sie skeptisch an und miaute, um sie noch etwas mehr zu reitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Jan 18, 2011 9:53 am

Ich sah ihn an. ,,Spätestens, wenn die Sonne dreimal aufgegangen ist..." ich lächelte und drehte mich auf der Ferse um. Um mich auf den Weg zu machen.

---> Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 6:19 am

Ich hielt inne, kniff kurz die Augen zusammen und willigte ein. Dann machte ich mich auch schon daran aus dem Lager zu flitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 6:24 am

Ich sah ihm hinterher. Was der Sternenclan ihm wohl mitteilen wird? Dann wandte ich mich um. Wo eben noch Leopardenkralle gesessen hat war nur noch die Erde. Sie muss wohl jagen gegangen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 11:41 am

<--- Ahnentor

Ich stolperte mit keuchendem Atem in das LAger. Meine Beine schlotterten und mir wurde kalt, da mir der schweiß blos so von den schläfen rann. Ich rannte immernoch keuchend in meinen Bau und lies mich in mein Nest fallen. Was meinen unsere Ahnen bloß?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDo Jan 20, 2011 12:12 pm

Verwirrt sah ich meinem Anführer nach als er in seinem Bau verschwand. Ich hielt es für besser ihn nicht anzusprechen, denn er würde mich schon holen, wenn er mit mir sprechen wolle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Jan 23, 2011 9:00 am

Ich erhob ich und stand auf. ,,Kriegsschweif! Komm her!" rief ich bitter ernst. Und wartete mit stolz erhobener Brust auf meinen Stellv.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Jan 24, 2011 7:07 am

Nicht sehr überrascht über seine Reaktion, mich zu ihm zu rufen, ging ich zu ihm. "Ja, Wolkenstern?" Ich setzte mich und rollte meinen Schwanz fein säuberlich um meine Pfoten.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Feb 02, 2011 12:31 am

Von WOLKE:

Ich nickte ihm als Begrüßung zu. ,,ich denke, du solltest die nâchste Patrouille einteilen, der WindClwn hat sonst genug Chancen uns anzugreifen..." ich schnippte mit dem Schweif und entließ ihn wieder. Ich darf nicht von meinen träumen reden, dass wäre unhypothätisch und gegen das Gesetz...
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Feb 08, 2011 7:40 am

Ich nickte etwas verwirrt und teilte dann die Patroullien ein. Ich selber blieb im Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDo März 03, 2011 8:50 am

Trat aus meinem Bau und sprang auf den Hochstein. "Ich werde Kriegsschweif, Leopardenkralle und Goldstaub mitnehmen, die verbliebenen passen bitte auf das Lager auf oder fressen...", rief ich und sprang zum Eingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyFr März 04, 2011 3:51 pm

Ich freute mich, das ich mitkommen durfte und eilte zu Wolkenstern am Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2011 12:04 pm

Mitternacht sah sich um. Sie streckte sich kurz und nahm sich dann eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 1:40 am

Ich sah Wolkenstern ernst an. "Wir haben die Versammlung verpasst!", zischte ich und Kniff die Augen zusammen, "Der SternenClan wird entzürnd sein!
Bestimmt zerreissen sich Wind-, Fluss- und DonnerClan sich gerade ihrer Mäuler ûber uns!"
Mein Schweif schnippte ärgerlich hin und her. "Was machen wir jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 2:05 am

Dann fiel es Mitternacht siedend heiß wieder ein.
Oh nein, die große Versammlung!
Ihr blieb die Maus im Hals stecken. Im Moment konnte sie nur das bestätigen, was Goldstaub gesagt hatte: Der SternenClan würde zürnen, ganz bestimmt. Und die Kätzin wollte keine blutigen Träume haben oder sonstiges. Sie glaubte nicht, dass der SternenClan sie verschonen würde ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:00 am

(Als Vertretung für Blaustern!)

Wolkenstern setzte sich und musterte die Katzen. "Nun ist es zu spät!", murmelte er bestimmt und sah zu Boden.

Goldstaub knurrte kurz und wandte sich enttäuscht ab. Er wäre Gerne bei der Versammlung dabei gewesen. Doch was der Anführer sagte, war nun mal Gesetz!

Mitternacht musterte Wolkenstern: "Der SternenClan hat mit dir gesprochen, nicht wahr? Willst du es den anderen sagen?" "Nein, bis jetzt noch nicht!", miaute er leise, so dass nur Mitternacht es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: SchattenClan Territorium-
Gehe zu: