Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Jan 10, 2011 9:47 am
->sandkuhle
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Jan 22, 2011 1:17 am
Gähnend trat ich aus dem Heilerbau und sah mich um. Wahrscheinlich sind Blaustern, Silberherz und Sturmfeder mit den Schülern draußen. dachte ich und holte mir vom Frischbeutehaufen eine Amsel. Mit der Beute legte ich mich vor meinen Bau und fraß sie genüsslich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Feb 04, 2011 3:44 am
<--Sandkughle
Ich kam noch vor den anderen an und lief zu Schneepelz. "Hallo!", miaute ich. "Darf ich mich zu dir gesellen?"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Feb 04, 2011 8:12 am
<-- Hochkiefern
Ich kam vor Nebelpfote im Lager an und sah mich um. Blaustern war noch nicht da, deshalb entließ ich meine Schülerin mit einem Schwanzzucken und setzte mich dann vor den Kriegerbau.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Feb 04, 2011 8:12 am
Ich sah auf und nickte Sturmfeder zu. "Natürlich, gerne." antwortete ich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa Feb 05, 2011 7:54 am
"Danke.", miaute ich, nahm mir eine Maus vom Frischbeutehaufen und legte mich zu unserem Heiler. "irgendwas passiert wahrend wir wegwaren?", fragte ich ihn.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So Feb 06, 2011 1:00 am
OUT: ich bin eine SIE
IN: Ich streckte mich genüsslich und sah mich dann wieder im Lager um. "Nein, alles war ganz ruhig." sagte ich und dachte dabei jedoch an die Prophezeiung.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager So Feb 06, 2011 3:57 am
"Dann ist ja alles gut.", miaute ich und machte mich über meine Maus her.
Blaustern Admin
Rang : Anfüherin Mentor/Schüler : Schattenpfote Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 13.10.10
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Feb 07, 2011 1:42 pm
<--- Sandkuhle (Blaustern + Schattenpfote)
Ich hetzte ins Lager und ging auf die kleine Versammelte Gruppe am Frischbeutehaufen zu. "Hallo, ich hätte gerne einen Bericht eures Rundgangs, wie machen sie sich?", fragte ich mit vor neugierde blitzenden Augen. "Schattenpfote macht sich prächtig, sie ist sehr begabt, was das kämpfen angeht..."
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Feb 08, 2011 6:53 am
Ich sah auf, als Blaustern mit ihrer Schülerin kam und lief zu ihr. "Nebelpfote macht sich ebenfalls prächtig. Sie wird einmal eine gute Kriegerin." erklärte ich.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Feb 09, 2011 12:28 pm
Als Blaustern ins Lager kam, schluckte ich den letzten Bissen runter und lief vom Heilerbau aus zu ihr. "Auch Mondpfote macht sich gut.", miaute ich ich voller Stolz über meine Schülerin.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Do Feb 10, 2011 12:11 pm
ich war sehr darüber,was Silberherz sagte
Blaustern Admin
Rang : Anfüherin Mentor/Schüler : Schattenpfote Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 13.10.10
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Feb 11, 2011 5:22 am
Ich nickte. "Wann werden sie Beteit sein? Schattenpfote könnte nächsten Mond ernannt werden... Nach der Versammlung (auf die ich gleich gehen werde XD) ich werde alle zusammen ernennen..." mit diesen Worten sprang ich auf den Hichstein, und rief alle Katzen zusammen. "Ich möchte gerne alle Katzen bitten, sich hier unten zu verweilen. Ich werde, Silberherz, Sturmfeder, Schattenpfote, Nebelpfote und Mondpfote mitnehmen. Schneepelz, du hast hier die Aufsicht..." ich schnippte mit dem Schweif und lief Richtung Lageraushang und wartete, bbis sich meine Truppe versammelt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Feb 11, 2011 6:30 am
Ich nickte Blaustern zu und warf Schneepelz noch einen aufmunternden Blick zu, bevor ich mit dem Schwanz zu Nebelpfote schnibbte und gesellte mich dann zu Blaustern am Lagereingang.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Feb 11, 2011 6:32 am
Überrascht sah ich auf, als Blaustern mir die Aufsicht über das Lager zuteilte. Schade, diesmal darf ich wohl nicht mit auf die Große Versammlung. Aber ich sollte mich freuen, dass Blaustern soviel Vertrauen in mich hat, dass sie mir die Aufsicht zuteilt. dachte ich und winkte der Truppe freundlich mit dem Schwanz zu, bevor ich zu dem Brennesselfleck lief und mich dort hinlegte, um alles im Auge zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Feb 11, 2011 7:20 am
Ich war froh, dass meine Schülerin bald ernannt werden sollte, nickte Schneepelz nochmal zu und machte mich dann auf zu den anderen, um mit zur großen Versammlung zu kommen.
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Feb 18, 2011 12:03 am
Mit hoch erhobenem Schwanz lief ich den andern hinterher.Ich war stolz darauf das mich meine Mentorin so lobte.mit meinen silbernen Augen schaute ich mondpfote an:,,Hallo schön das du da bist!"miaute ich.was würde jetz bloß passieren?
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Fr Feb 18, 2011 10:55 am
<-- Sandkuhle
Ich schnurrte laut, als meine Mentorin gut von mir sprach und wedelte aufgeregt mit dem Schweif als ich meinen Namen hörte und zu der großen Versammlung mit kommen durfte! Als Schattenpfote zu mir miaute antwortete ich etwas frech ihr:,,Natürlich bin ich da! Und ich bin so aufgeregt! Sturmfeder hat mir schonvon der großen Versammlung erzählt und ich freue ich darauf die anderen Clans zu treffen!"
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo Feb 21, 2011 4:36 am
Ich sah wieder stolz zu meiner Schülerin, dann wartete ich auf das Signal Blausterns, dass wir losgehen konnten...
Blaustern Admin
Thema: Re: DonnerClan Lager Di Jul 05, 2011 12:46 pm
<--- Baumgeviert Traurig und zitternd kam ich zurück. Warum sind die anderen denn nicht gekommen?, fragte ich mich und sah zu Boden. Der SternenClan ist entzürnt
Gast Gast
Thema: Re: DonnerClan Lager Mi Jul 06, 2011 11:07 am
<--- Baumgeviert
Ich kam hinter Blaustern im Lager an und sah, dass sie niedergeschlagen war. "Glaubst du, den anderen Clans ist etwas zugestoßen?", fragte ich vorsichtig.