Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DonnerClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 EmptyFr Jul 08, 2011 3:29 am

Ich sah Silberherz nur traurig an. "Nein, ich denke, sie sind einfach nicht gekommen... Wie sonst auch..."
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 EmptyFr Jul 08, 2011 6:39 am

Ich betrachtete Blaustern mit schief gelegtem Kopf. Wie sonst auch? Aber bisher sind die anderen Clans doch immer gekommen. dachte ich überrascht und seufzte. "Wir sollten uns schlafen legen." meinte ich schließlich und sah kurz über die Lichtung.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 EmptyFr Jul 08, 2011 10:47 am

Ich nickte und stand auf. "Gute Nacht, Silberherz!", rief ich noch und trabte in meinen Bau, wo ich mich zusammen rollte und zum Schlafen die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 EmptySa Jul 09, 2011 2:24 am

"Dir auch eine gute Nacht, Blaustern." miaute ich und sah meiner Anführerin nach. Dann wandte ich mich um und ging zum Kriegerbau, wo ich mich in mein Nest legte und eng zusammen rollte. Noch eine Weile dachte ich über die geplatzte Versammlung nach, bis mich schließlich der Schlaf übermahnte.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 EmptySa Aug 06, 2011 9:37 am

NÄCHSTER MORGEN


Ich blinzelte in das helle Sonnenlicht und musste lächeln, als eine Schneeflockee auf meiner Nase platznahm. Die Blattleere hatte begonnen. Schnee war etwas wundervolles, jedoch bedeutete es hungern und Kälte. Früher war ich als Junges durch die Berge voller Schnee gesprungen und hatte gelacht. Jetzt wusste ich, dass Schnee eine Art verwandlung war. Er verwandelte die Natur in etwas schrecklich schönes. Jedoch war er auch tödlich. Wir durften uns davon nicht `beschirmen` lassen oder unser Clanergehen verlieren. Wir mussten stark sein und durften nicht vergessen, wie wichtig es war nicht zu erfrieren.
Ich stand auf und ging auf die Lichtung. Sie war wie leer gefegt. Niemand war zu sehen. Meine Augen rissen sich von dem gepuderten Boden los und starrten auf den "fast" leeren Frischbeutehaufen, welcher mit einer Maus erbärmlich aussah. Ich werde sofort eine Patroullie aufstellen!, dachte ich und wartete auf die nächsten Katzen,.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 EmptySo Aug 14, 2011 5:47 am

Langsam wurde ich wach und streckte mich erstmal. Draußen schien die Sonne und ich freute mich schon darauf. Als ich jedoch aus dem Kriegerbau trat, blieb ich erstmal überrascht stehen. Vor mir war alles weiß. Die Blattleere hat begonnen. wurde mir klar, als ich das weiße Etwas als Schnee erkannte.
Nun sah ich mich im Lager um. Alles war noch ruhig, nur Blaustern war bereits wach. Ich tabste durch den Schnee zu ihr. "Guten Morgen, Blaustern.", begrüßte ich sie und leckte mir kurz über die Brust, um mein Fell zu glätten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 EmptySo Aug 14, 2011 5:53 am

Ich war in einen leichten Schlaf gesunken, der traumlos blieb. So wurde ich sofort wach, als etwas kaltes, nasses auf meine Nase viel. Ich blinzelte verschlafen und betrachtete das Ding, dass langsam schmolz und erkannte, dass es sich um eine Schneeflocke handelte, die einen Weg durch das dichte Gebüsch meines Baus gefunden. Energisch schüttelte ich den Kopf, um sie zu verscheuchen und erhob mich. Innerlich war ich froh darüber, noch einmal Kräuter gesammelt zu haben. Diese mussten nun über die Blattleere hinweg reichen.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 EmptyFr Aug 19, 2011 11:42 am

"Guten Morgen, Silberherz!", grüßte ich meine Stellvertreterin und sog die Luft ein. "Ein wunderschöner Tag, nicht?" Mein Blick glitt über die schneeweiße Fläche und zuckte zusammen, als eine Schneeflocke auf meiner Nase platznahm.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 EmptySo Aug 21, 2011 1:03 am

Ich nickte zustimmend. "Ja, der Schnee ist wunderschön.", miaute ich, obwohl ich natürlich auch wusste, dass der Schnee schlecht für die Beute war. Bestimmt würde es von nun an nicht mehr leicht werden, den Clan zu versorgen. Gedankenverloren sah ich mich im Lager um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 EmptySo Aug 28, 2011 7:18 am

<--Baumgeviert

Ich war etwas später als die anderen von der Versammlung gekommen und war gerade erst aufgestanden. Ich trat aus dem Kriegerbau und musste niesen, als mir eine Schneeflocke auf der Nase landete.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 EmptySo Sep 04, 2011 3:02 am

Ich sah meine Stellvertreterin lange und eindringlich an. "Führ eine Jagdpatroullie durch die Hochkiefern an. Wir brauchen Beute! Und nimm doch bitte Sturmfeder mit, ja?"
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 EmptyMi Sep 07, 2011 11:10 am

Ich sah Blaustern an und nickte. "Natürlich. Wird erledigt.", erwiderte ich und lief zu Sturmfeder, die gerade aus dem Kriegerbau trat. "Guten Morgen, Sturmfeder. Wir sollen auf Jagd gehen.", erklärte ich und sah kurz zum Schülerbau. Jedoch entschied ich, die Schüler erstmal schlafen zu lassen. Auffordernd sah ich Sturmfeder an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Lager
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: