Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DonnerClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Nov 10, 2010 11:04 am

Ich ging hinter allen dreien her.
Ich war wirklich aufgeregt das Terretorium vom DonnerClan zu erkunden!

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDo Nov 11, 2010 7:16 am

Ich nickte Blaustern noch zustimmend zu, bevor sie meinen Bau verließ. Hoffentlich hat sie eingesehen, dass wir die Zweibeiner besiegen können. Wenn sie nicht daran glaubt, wird auch der Clan darunter leiden. dachte ich. Dann drehte ich mich um und ging in den hinteren Teil meines Baus und legte mich in mein Nest, um mich etwas auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySo Nov 14, 2010 3:18 am

Ich erwachte, als die Sonne bereits unterging. Ich stolperte auf die Lichtung und bemerkte wütend, dass die vierrergruppe immernoch nicht zurück war. Ich bat Schneepelz auf das Lager aufzupassen, solange ich weg war. Denn ich wollte jagen gehen.

---> Hochkiefern
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 2:05 am

<---- Sonnenfelsen (Silberherz + Nebelpfote)

Ich kam mit Nebelpfote im Lager an. Wir legten unsere Beute auf den Frischbeutehaufen und ich entließ Nebelpfote, damit sie sich ausruhen konnte. Ich sah mich nach Blaustern um, aber anscheinend war sie nicht da. Also ging ich zum Heilerbau, wo ich bereits Schneepelz sah. "Hallo, Schneepelz. Wo ist den Blaustern?" fragte ich die Heilerin und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 2:16 am

Ich sah auf, als Silberherz meinen Bau betrat. "Oh, hallo, Silberherz. Blaustern ist, glaub ich, zu den Hochkiefern jagen gegangen." antwortete ich. "Sie hat mir aufgetragen, auf das Lager aufzupassen, während ihr weg seid, aber ich denke, dass kannst nun du wieder übernehmen. Ich muss noch nach Glockenblüte schauen, wie es ihr und den Jungen geht." Ich schnurrte und verabschiedete mich von Silberherz. Schnell nahm ich mir noch einige Kräuter mit und verschwand dann in der Kinderstube.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 2:17 am

Ich nickte Schneepelz zu und sah ihr hinterher, als sie in der Kinderstube verschwand. Dann nahm ich mir eine kleine Maus vom Frischbeutehaufen und legte mich vor den Kriegerbau. Genüsslich verzerrte ich die Maus und gab mir dann selbst die Zunge, während ich das Geschehen im Lager beobachtete.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Dez 29, 2010 8:21 am

<--- Hochkiefern
Ich kam ins Lager geschlüft, doch ich hatte mich auf dem Weg doch dazu entschlossen, eine Maus zu jagen. Ich legte diese auf den Frischbeutehaufen und trottete in meinen Bau.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDi Jan 04, 2011 12:09 pm

Ich sah Schattenpfote ins Lager laufen. ,,Schattenpfote, bitte komm mal mit in meinen Bau, ich möchte dich was fragen!"
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDi Jan 04, 2011 12:12 pm

So schnell ich konnte rannte ich in ihren Bau.bestimmt ging es um meinen Mentor
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDi Jan 04, 2011 12:23 pm

Ich ging in meinen Bau und setzte mich. ,,Ich würde dir gerne einen neuen Mentor geben, nachdem Torfherz gestorben ist, muss ich dir einen neuen geben. Ich würde dich trainieren wenn es dir recht ist! ich finde du hast eine gute technik und ich denke du wirst es noch weit bringen!"
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDi Jan 04, 2011 12:34 pm

Ich bekam große Augen,,ihr?mein mentor?aber ja das wär eine große ehre !"ich war überglücklich.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDi Jan 04, 2011 12:51 pm

Ich schmunzelte:,,Du darfst mich ruhig dutzen! Ich werde morgen mit dir trainieren. Torfherz war ein hervorragender Mentor und dies werde ich dir auch sein.ausserdem wirst du eh bald ein Krieger sein, denn deine stärke ist mir oft bewusst geworden..."
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDi Jan 04, 2011 1:26 pm

,,Danke Danke!ich werde euch nicht enttäuschen!"ich schleckte ihr quer durchs Gesicht und betrat zum ersten mal in meinem leben den schükerbau
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDi Jan 04, 2011 1:30 pm

Ich sah ihr belustigt nach. euch, ihr. Bin ich denn schon so alt?!
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Jan 05, 2011 1:33 am

Als erwachte viel mir sofort der gestrige abend ein.ich Beschloss nicht MIT lehren Händen zu Blaustern zu gehen.also machte ich mich zum ersten mal in meinem leben zur jagd auf.ich sah eine kleine maus durchs GRAS rennen uns rannte ihr hinterher.sue war schneller ALS ich dachte also blieb ich nach einiger Zeut Stehen um zu verschnaufen.,,das wird ja nie was !",stöhnte ich.doch plötzlich kam die maus geradewegs auf mich zu gelaufen:,,was machst du denn?bist du bescheuert?na ja,pech für dich,glück für mich!"und ich biss ihr INS genick.stolz trug ich die maus in Blausterns bau und legte sie direkt vor ihrer nase ab.dann wartete ich darauf das sie wach wurde.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Jan 05, 2011 8:15 am

Nächster Morgen


Ich erwachte und sah Schattenpfote mit einer Maus im Maul vor mir hocken. ,,Hast du die allein gefangen?! Torfherz hatte recht, du bist eine (?) gute Jägerin (?)!"
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Jan 05, 2011 11:19 am

,,na ja ich hatte Glück.die hier war ein bisschen bescheuert und kam zu mir gelaufen.eigentlich kann ich noch gar nicht jagen..was machen wir als erstes?"fragte ich voller Tatendrang .
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Jan 05, 2011 11:35 am

,,Erst einmal warten wir, bis alle von ihrer patroullie wieder sind. Dann werde ich dich ernennen und dann gehen wir Kampftraining üben..." ich sah die Lerndurstige Schülerin begeistert an und waretet bis sie mir antworten würde.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Jan 05, 2011 11:41 am

,,ja gut!"ich wollte zwar am liebsten sofort beginnen aber Geduld gehörte eben dazu.also setzte ich mich kerzengerade hin um eine gute Figur vor Blaustern zu machen
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Jan 05, 2011 12:04 pm

Ich nickte. Aber als die anderen immernoch nicht wieder da waren, beschloss ich die Versammlung ohne die anderen zu halten. Ich sprang auf den hochstein, miaute und rief alle übrigen Clanmitglieder auf, sich hier zu versammeln. ,,Schattenpfote,, da du deinen Mentor Torfherz verloren hast, möchte ich dich nun zu meiner Schülerin machen. Der sternenClan ehrt dich als Schülerin und das Gesetzt der Kriegr wird dir von mir beigebracht!" ich sprang hinab, berührte ihre Nase mit meiner und flüsterte:,,Komm, wir gehen jetzt deine Kampftechniken üben!"
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMi Jan 05, 2011 12:17 pm

Ich war begeistert !was würde sie Mir beibringen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 5:49 am

Ich hörte Blaustern bei der Zeremonie zu und stand dann auf, als sie beendet war. Ich ging gemeinsam mit Nebelpfote los und verschwand mit ihr in den Wald.

--> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 5:08 pm

out:
ich bin wieder.tut mir leid,dass ich solange nicht mehr da war.. Sad Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptySo Jan 09, 2011 1:29 am

Ich lief schon mal zum Kampfplatz vor und streckte mich ausgiebig.dann wartete ich ungeduldig auf meinen Mentor.wo blieb sie bloß?
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 9:44 am

Out: der Kampfplatz ist in der Sandkuhle! ^^

In: ich sah meiner Schülerin nach, erhob mich und sprintete ich ihr nach.

---> Sandkuhle (Trainingskuhle)
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DonnerClan Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Lager
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: