Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DonnerClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 7:06 am

OUT: Was für ne Zeit haben wir grad? Wenn geantwortet, lösch ich das wieder.

Ich kroch aus dem Kriegerbau und streckte mich. Ich beschloss, etwas jagen zu gehen und verließ die Lichtung.

-->Schlangenfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 8:19 am

OUT: ich denke es so um sonnenhoch, bin mir aber nicht sicher Wink

IN: Ich kam wieder aus meinem Bau und streckte meine steifen Glieder. Eben verließ Sturmfeder das Lager. Wo sie wohl hinwill? Vielleicht geht sie jagen. dachte ich. Dann schnaubte ich mürrisch. Ich hatte doch tatsächlich vergessen, Mohnsamen zu sammeln! Das meist gebrauchte Heilmittel vergesse ich. dachte ich gereizt und warf noch kurz einen Blick auf Silberherz, die noch immer vor der fremden Kätzin saß, dann stürmte ich ebenfalls aus dem Lager, um Mohnsamen zu sammeln.

--->Große Plantage
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 12:45 pm

Ich folgte Blaustern zum Lager.
Ich habe noch nie im Leben so viele Katzen gesehen!!!
Braune, Schwarze, Gefleckte und Weiße!!!
,,Seid ihr wirklich so viele Katzen?", fragte ich Blaustern ungläubig...
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 1:01 pm

,,Viele?!" , ich sah sie ungläubig an, ,, Das nennst du viele? unser Clan ist noch unvollständig!" naja, sah amn, dass sie nichts vom Clanleben wusste. ich zeigte sie herum und fragte sie danach, wie es ihr im Schülerbau gefallen würde.
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 1:13 pm

,,Was!? Das sind nicht viele?!?!", fragte ich, und sah sie mit schiefen Kopf an.
Als sie mir den Schülerbau zeigte rief ich:,,Das ist toll!!! Ich danke euch dass ihr mich aufgenommen habt!!!" Ich freute mich total!
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 2:33 am

als sie sich übermütig im Schülerbau umguckte, mautzte ich mit strengerem ton:,, erst werde ich dich ernennen müssen. du wirst einen anderen namen tragen als zuvor und einen Mentor bzw. eine Mentorin bekommen, die dich ins gesetz der krieger einführt. etwa bei sonnenhoch werde ich dich zu einer Schülerin machen..."
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 8:01 am


"Hallo,ich bin blaupelz,ein einzelläufer un wollte fragen,ob ich in den DonnClan kann?!"

OUT:soory, internet ging nicht;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySo Okt 24, 2010 8:13 am

OUT: ah ok, kann mal passieren Wink

IN: "Ich bin Silberherz" miaute ich und zuckte mit meinem Schwanz. "Ob du dem Clan beitreten kannst, muss unsere Anführerin Blaustern entscheiden. Ich bring dich am besten zu ihr. Folge mir, Blaupelz!" Mit hoch erhobenem Schwanz ging ich über die Lichtung zu Blaustern, die gerade mit einer weitern Streunerkatze sprach. Ich hörte noch die letzten Worte von Blaustern und konnte mir so den Rest zusammenreimen. Also noch eine Katze, die in den Clan will. Mal sehen, ob Blaustern auch zwei aufnimmt. Ich begrüßte die beiden Katzen mit einem kurzen Schnurren, dann wandte ich mich an meine Anführerin. "Blaustern, dass ist Blaupelz" ich deutete mit meinem Schwanz auf die Kätzin hinter mir. "Sie möchte ebenfalls ein Clanmitglied werden. Was hälts du davon?" Meine silbernen Augen funkelten hell im Sonnenlicht und ich sah Blaustern fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 7:22 am

out:ja,das stimmt:D

in:
"Hallo,Blaustern,darf ich ??"
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyMo Okt 25, 2010 12:14 pm

Ich spürte wie die Wut in mir aufkam. Dachte Silberherz etwas, wir wären eine auffangstation für vertriebene Hauskätzchen?! Aber nun saß ich in der Falle, ich hatte nachtruss aufgenommen und nun konnte ich zu Blaupelz auch nicht mehr 'nein' sagen. ,, ich denke schon, du darfst die wie Nachtruß im Schülerbau einrichten. Ich ernenne euch dann später zusammen..."
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Okt 26, 2010 7:06 am

Ich merkte, dass Blaustern nicht gerade begeistert war, dass nun zwei fremde Katzen in unseren Clan kamen. Wieso habe ich Blaupelz nicht gesagt, dass es nicht geht? Ein schlechtes Gewissen machte sich in mir breit und ich kauerte mich vor Blaustern nieder. "Es tut mir leid, Blaustern, dass ich..." Ich stockte, da ich nicht wusste, wie ich es in der Gegenwart der beiden anderen Katzen sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Okt 26, 2010 11:41 am

Ich sah dass Silberherz irgendetwas sagen wollte, und dass Blaustern nicht sehr glücklich aussah.
,,Hallo Blaupelz! Schön dass du auch aufgenommen wurdest! Ich bin Nachtruß!"
Ich sah, hoffte ich zumindest, nicht zu erschöpft aus, denn ich habe seit fast einem Mond nicht richtig geschlafen und nicht viel gegessen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Okt 26, 2010 1:18 pm

Silberherz wollte irgendetwas sagen,und ich überlegt mir was es sein könnte...
Aufeinmal spricht diese Katze an, und sagt das sie Nachtruß hheißt,das fand ich sehr nett..
"Hallo,ich heiße wie du schon weißt Blaupelz!"
"Seit wann bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Okt 27, 2010 9:56 am

,,Ich bin auch erst grade aufgenommen worden, aber ein bisschen früher, wie du, glaube ich, gesehen hast...!" antwortete ich nett, ,,Bist du ein Einzelgänger oder eine Hauskatze?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 8:32 am

--->Große Plantage

Ich rannte ins Lager, die Kräuter baumelten aus meinem Maul. Ich sah Blaustern und Silberherz mit den beiden Streunerinnen. Ich sollte sie jetzt nicht stören. Aber ich muss so schnell wie möglich mit Blaustern sprechen. Ich eilte zu meinem Bau und legte die Mohnsamen ab. Geschickt sortierte ich sie aus und räumte sie in meinen Bau ein. Ich trat wieder herraus und nahm mir eine Spitzmaus vom Frischbeutehaufen, die ich genüsslich vor meinem Bau verspeiste. Gleichzeitig beobachtete ich Blaustern und die anderen und hoffte, dass ich bald mit Blaustern sprechen würde können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 10:44 am

Ich sah Schneepelz ins Lager kommen.
Sie schien angespannt und in ihren Auge sah ich, dass sie dringend etwas wollte, und da die weißiche Kätzin die ganze Zeit Blaustern oder Silberherz (Ich erkannte nicht wen sie ansah..!) ansah und dabei eine Maus aß, dachte ich:Will sie vielleicht mit Blaustern oder Silberherz sprechen...?
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyDo Okt 28, 2010 1:08 pm

,,Okay, dann mal los ihr beiden" ,schnurrte ich, ,, baut euch ein Moosnest im Schülerbau! ihr habt heute noch einen langen Tag vor euch!"
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 6:43 am

Langsam stand ich wieder auf und blickte Blaustern unschlüssig an. Gerade noch sah sie eher wütend aus, jetzt ist sie schon wieder fröhlich. Hab ich ihre Körpersprache missverstanden? fragte ich mich unsicher. "Blaustern, wenn du micht nicht mehr brauchst, würde ich gern bevor die Sonne untergeht, noch etwas jagen gehen. Der Frischbeutehaufen füllt sich nicht von selbst" miaute ich mit leister Stimme, jedoch noch so laut, dass es alle hören konnten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptyFr Okt 29, 2010 11:57 am

Ich ging mit Blaupelz zum Schülerbau und hörte noch wie Silberhez etwas zu Blaustern sagte, achtete aber nicht darauf:,,Was meinst du meint Blaustern mit ,Ihr habt heute noch einen langen Tag vor euch´" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 12:21 pm

,,Jagen?! ehmmm... erst möchte ich noch deine Versamlung abhalten, doch wie ich bemerkt habe möchte Schneepelz noch mit mir reden. du darfst die anderen zu der Clanversammlung rufen, dann werde ich Nachtru? und Blaupelz mit dir ernnenen..." ich wand mich ab und lief direkt auf Schneepelz zu:,, was gibt´s?!"
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 1:11 am

Ich sah Blaustern durchdringend an. "Ich war vorhin bei der großen Plantage, um Mohnsamen zu sammeln. Als ich jedoch ankam, lag eine tote Katze in der Mitte. Warscheinlich ein Hauskätzchen oder ein Streuner, auf jeden Fall kein Clanmitglied. Wie sie gestorben ist und wie sie dort hin kam, kann ich nicht sagen, aber..." kurz stockte ich und schluckte "...der SternenClan hat mir eine Botschaft gesendet" Ich flüsterte jetzt, sodass es sonst niemand hören konnte. "Unsere Ahnen sagten, dass wir uns vor einem Feind hüten sollen, der sich als Freund ausgibt" Mein Nackenfell stellte sich auf, als ich überlegte, wen sie gemeint haben könnten. Hoffentlich sind es nicht die beiden Neuen im Clan. So etwas können wir im Moment gar nicht gebrauchen. Verräter in den eigenen Reihen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 1:19 am

Staunend sah ich Blaustern hinterher. Ich soll eine Clanversammlung einberufen? Obwohl ich noch gar nicht zweite Anführerin bin? Unsicher sah ich mich um und sprang dann auf den Hochstein. Schnell rief ich mir ins Gedächtnis, was Blaustern immer rief, um die Clanmitglieder zu versammeln. Ich hob mein Kinn und miaute mit lauter Stimme: "Alle Katzen, die alt genug sind, ihre Beute selbst zu fangen, mögen sich unter dem Hochstein für eine Clanversammlung einfinden" Gespannt und unsicher wartete ich darauf, dass die Katzen aus ihren Bauten kamen.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 2:16 am

Ich sah sie erschrocken an:,, eine tote Katze!? Auf unserem Territorium?! Und dieser Traum, dass kann nichts gutes heißen! Tut mir leid aber ich werde mich erst später damit beschäftigen können..." mit diesen Worten drehte ich mich um und lief zum hochstein um die Nachrichten dem Clan anzuvertrauen:,, Nachtruss, blaupelz, kommt zu mir bitte! Ich möchte euch nun ernennen!"
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 2:59 am

Ich nickte und trottete hinter Blaustern her. Jedoch blieb ich am Rand der Katzenmenge stehen und sah die beiden Neuen an. Falls sie gemeint sind, haben wir ein Problem. Aber sie sehen so unschuldig aus. dachte ich und zitterte. Jedoch schüttelte ich mich kurz und konzentrierte mich dann auf die Zeremonie. Komisch, dass Silberherz die Katzen zusammengerufen hat. Sie ist ja nicht zweite Anführerin überlegte ich und ich sah sie an. Da fiel mir plötzlich etwas ein. Natürlich! Blaustern WIRD sie zur zweiten Anführerin machen! Sie ist schließlich die Nichte von Halbstern und hat das gleiche Temperament wie ihre Tante. Wohlwollend blickte ich die beiden Kätzinnen auf dem Hochstein an und zuckte unwillkürlich mit dem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 EmptySo Okt 31, 2010 3:44 am

Out: ich habe heute nicht so viel Zeit, Lichtherz' Geburtstag steht an... Also schreibe ich ml für die beiden mit...

In: ich sah die beiden Wohlwollend an und sprach weiter als sie sich neben mich auf den Hochstein gesetzt hatten: ,, Ihr zwei wart einzelläufer, diese Zeit liegt nun hinter euch... Mit einem neuen Namen werdet ihr das Clanleben beginnen: Nachtruß, dein Name wird Mondpfote sein bis du dir deinen Kriegernamen Verdienst, Sturmfeder wird deine Mentorin sein und dir das Gesetz der Krieger lehren... Blaupelz, von nun an wird dein Name Nebelpfote sein, bis du das Gesetz der Krieger erlernt hast, Silberherz wird dich einleiten..."
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DonnerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: