Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DonnerClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 31, 2010 5:21 am

Ich stand auf und stellte mich vor Nebelpfote. Meine erste Schülerin! dachte ich aufgeregt und senkte meinen Kopf. "Willkommen im DonnerClan, Nebelpfote" miaute ich mit leiser Stimme und sah ihr mit einem glänzenden Blick in die Augen. Ich wartete darauf, dass sie ihre Nase an meiner rieb und zitterte innerlich vor Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 31, 2010 2:16 pm

<--Schlangenfelsen

Ich hatte mich auf dem Weg zu den Sonnenfelsen umentschieden und war zurück zum Lager gelaufen. Auf dem Weg hatte ich noch eine Maus erwischt. Ich hörte noch die letzten Worte von Blaustern mit, ließ die Maus schnell beim Frischbeutehaufen fallen und eielte zu Mondpfote. Ich senkte meinen Kopf, um meine Nase mit der, der schwarzen Kätzin zu berühren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyMo Nov 01, 2010 12:54 pm

Ich bwar so überglücklich und freute mich auf das Training mit Sturmfeder!!!
Mondpfote... , dachte ich, das ist ein wunderschöner Name!!!
Als sie auf mich zu kam bekam ich etwas Panik...
Was soll ich nur tun???
Doch dann senkte sie den Kopf und ich verstannt...!
Also berührte ich ihre Nase mit meiner...
Ich war so stolz!!!
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyDi Nov 02, 2010 1:08 pm

,, Und sicher wollt ihr wissen", fuhr ich fort, ,, warum Silberherz euch heute zusammengerufen hat... Nun DonnerClan, sie wird unsere zweite Anfühererin sein. Halbsterns Nichte, wird unseren Clan führen, wenn ich dem SternenClan beitrete..." ich hörte zustimmendes Gejaule und neigte vor der neuen zweiten Anführerin respektvoll den Kopf...
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyMi Nov 03, 2010 1:17 am

OUT: @Blaupelz bzw. Nebelpfote: muss kurz für dich mitschreiben, hoffe macht dir nichts aus Smile

IN: Nebelpfote berührte mit ihrer Nase meine und ich drehte mich wieder zum Clan um. Als Blaustern bekannt gab, dass ich nun zweite Anführerin sei, trat ich vor. "Ich danke dir für dein Vertrauen, Blaustern. Ich verspreche, dass ich den Clan mit all meiner Macht beschützen werde und dir als Stellvertreterin in allen Dingen helfen werde." Nachdem ich zu Ende geredet hatte, brach der Clan noch einmal in zustimmendes Gejaule aus und ich trat wieder zurück zu Blaustern und Nebelpfote. Auch ich senkte vor Blaustern meinen Kopf respektvoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyMi Nov 03, 2010 3:36 am

Heute ist ein ganz besonderer Tag, dachte ich in mich hinein.
Ich freute mich, dass ich dabei sein durfte wenn eine neue 2.Anführerin ernannt wird!
Danke Sternenclan!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyMi Nov 03, 2010 8:10 am

Ich stimmte in das Gejaule der anderen mit ein und freute mich über den neuen Rang von Silberherz.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyDo Nov 04, 2010 8:35 am

,,somit ist diese Clanversammlung zu Ende..." rief ich in die Runden. und machte mich auf in den Heilerbau um nochmal mit Schneepelz über das geschehene zu reden... (OUT: @Blaupelz unter Profil kannst du deinen namen zu Nebelpfote ändern! Wink )
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyDo Nov 04, 2010 8:49 am

Ich sah Blaustern nach und fühlte ein Gefühl von Stolz in mir. Ich war die zweite Anführerin des Clans! Ich drehte mich zu den beiden neuen Schülern und zu Sturmfeder um. "Ich denke, wir könnten heute noch die Grenzen besuchen und vielleicht etwas jagen gehen. Wenn du nichts dagegen hast, Sturmfeder, können wir gemeinsam gehen." Dann sah ich wieder zu Nebelpfote. "Wir beide gehen heute auf jeden Fall noch raus. Hol dir ein Stück vom Frischbeutehaufen und ruh dich etwas aus. Wir treffen uns dann am Lagereingang." Kurz sah ich noch die drei Katzen an, dann sprang ich vom Hochstein, lief zum Lagereingang und wartete auf die Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyFr Nov 05, 2010 7:41 am

Ich nickte der neuen zweiten Anführerin zu. Natürlich hab ich kein Problem damit., miaute ich. Dann gab ich Mondpfote ein Zeichen, dass sie sich auch etwas zu fressen nehmen konnte und stellte mich zu Silberherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptySa Nov 06, 2010 1:39 am

Nachdem Blaustern Silberherz zur zweiten Anführerin ernannt hatte, trottete ich zurück in meinen Bau, um die restlichen Mohnsamen noch auszusortieren. Jedoch hörte ich die Flechten an meinem Eingang rascheln und sofort stieg mir Blausterns Geruch in die Nase. "Hallo, Blaustern. Du willst sicher über die tote Katze und die Nachricht vom Sternenclan sprechen, stimmts?" sagte ich, während ich die restlichen Mohnsamen in eine Ecke schob. Dann drehte ich mich um, setzte mich vor Blaustern und gab ihr mit meinem Schwanz ein Zeichen, sich ebenfalls hinzusetzten. Forschend blickte ich in ihre blauen Augen und versuchte, zu erkennen, wie sie sich fühlte.

OUT: also Blaupelz bzw. Nebelpfote lässt sich ganz schön Zeit...ganz schön nervig für Silberherz (mich) Neutral
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptySa Nov 06, 2010 5:49 am

Ich reagierte auf das schwanzschnippen, so als wäre es ein Befehl gewesen, ich hockte mich neben sie und fing an zu sprechen:,, ja, du hast recht, darüber wollte ich mit dir sprechen, ist es denn okay für dich?" ich war mir nicht sicher, ob sie nach so einem schlimmen Erlebnis überhaupt darüber reden wollte...
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 1:38 am

Ich zuckte überrascht mit den Ohren. "Natürlich ist es für mich OK. Ich bin nicht so schwach, wie ich aussehe!" schnurrte ich. "Also, was genau willst du mit mir besprechen, Blaustern?" fragte ich sie und blickte sie forschend an.
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 1:53 am

,, Ich wollte wissen ob der SternenClan beschrieben hat, wie diese Katze sein mag! Vllt. war es ein böses Zeichen, die tote Katze, vllt. hätte ich Mond- und Nebelpfote nicht aufnehmen sollen!" ich war trarig, war ich so eine schlechte anführerin, dass ich das nicht sehen konnte?!
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 4:15 am

Ich berührte Blaustern tröstend an der Schulter. "Ich glaube nicht, dass Nebelpfote oder Mondpfote gemeint sind. Außerdem sind sie noch zu jung, als dass sie eine wirkliche Bedrohung für uns darstellen könnten." Mit zitterndem Körper dachte ich an die tote Katze zurück. Was könnte der SternenClan gemeint haben? Welchen Freund? Was habe ich übersehen? überlegte ich fieberhaft. Dann fiel mir plötzlich etwas ein. "Erinnerst du dich an die Zweibeiner, die im Wald gejagt haben? Silberherz ist doch zufällig bei ihnen vorbeigekommen und sie haben ihr ihre ganze Beute überlassen. Das konnte man sozusagen freundlich nennen. Vielleicht wollen sie jetzt wieder in unser Territorium eindringen und uns verscheuchen?" Ich zitterte noch immer am ganzen Körper. "Bei der großen Plantage waren 2 oder 3 Bäume gefällt. Vielleicht wollen sie ihr Lager vergrößern?"
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 4:51 am

die Zweibeiner! das hätte ich mir eigentlich denken können... ich schluckte und knurrte leicht. ,, aber was können wir gegen sie ausrichten?! Sie sind stärker als wir! und was ist wenn sie das Baumgeviert fällen?! nicht auszumalen der schaden!" ich warfen meinen Kopf auf die Pfoten und fing an zu schluchzen. das war alles zu viel für mich! SternenClan, hilf uns!
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 6:53 am

Überrascht zuckte ich mit den Ohren. So verzweifelt hatte ich Blaustern noch nie gesehen. Sanft legte ich meine Nase an ihre und sah ihr tief in die Augen. "Vielleicht meinten sie auch nur die beiden Zweibeiner, die damals gekommen sind. Es müssen ja nicht mehr sein, denn alle anderen Zweibeiner hassen uns sowieso. Und mit zweien werden wir fertig." Als ich fertig gesprochen hatte, schien plötzlich die Sonne direkt in meinen Bau, verschwand jedoch nach einigen Sekunden wieder. "Der SternenClan" murmelte ich erfuhrchtsvoll. "Er stimmt mir zu! Es sind nur die beiden Zweibeiner! Blaustern, das schaffen wir! Oder gibts sich der DonnerClan etwa geschlagen!?" Ich setzte mich wieder auf und sah meine Anführerin herausfordernd an. Jedoch glitzterte in meinen Augen Hoffnung auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 8:33 am

Ich wartete immernoch, aber die beiden neuen Schüler ließen immernoch auf sich warten. Ich wandte mich zu Silberherz und fragte: "Wo wollen wir denn längslaufen? Richtung Sonnenfelsen, oder die andere Richtung?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptySo Nov 07, 2010 9:39 am

Als ich mir von dem Frischbeute Haufen eine Spitzmaus genommen habe ging ich zu meiner Mentorin zurück.
Ich ließ die Maus aufe den Boden fallen und aß sie genüsslich auf!
Das tut gut! dachte ich, weil ich schon seit langer Zeit nichts mehr zu mir genommen habe...
,,Wo gehen wir hin, Sturmfeder?" fragte ich neugierig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 7:21 am

"Ich denke, wir werden erst zu den Sonnenfelsen gehen und dann am Fluss entlang Richtung Eulenbaum und dann zum Donnerweg und wieder zurück. Da haben wir so gut wie alle Grenzen miteinbezogen." miaute ich zu Sturmfeder. Als Mondpfote mit einer Spitzmaus zu uns trottete und sie bei uns aß, blickte ich mich nach Nebelpfote um, konnte sie jedoch nicht entdecken. Wo bleibt sie denn bloß? fragte ich mich verärgert. Der Tag dauert auch nicht ewig und wir haben noch einen weiten Weg vor uns. Mit peitschendem Schwanz murmelte ich noch "Wenn Nebelpfote noch länger braucht, werden wir aber nicht so weit kommen..." und legte mich dann vor den Eingang und gab mir selbst die Zunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 7:33 am

Ich sah das Silberherz sehr verärgert war und wollte sie beruhigen:
,,Nebelpfote kommt bestimmt gleich wieder!"
Als ich mit meiner Spitzmaus fertig war leckte ich mir das Maul und schnurrte laut.
Dann wusch ich meinen Schwanz und dann den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyMo Nov 08, 2010 1:01 pm

out: mein laptop ging nicht...

tut mir lied


in:
"Hier bin ich,tut mir leid,ich habe mich gleich noch sauber gemacht,wollen wir los??"
Und ich schaute alle drei freudig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyDi Nov 09, 2010 1:55 am

Ich nickte. "Ist gut." Als dann auch Nebelpfote auftauchte, erhob ich mich und wandt mich gen Eingang. "Lasst uns aufbrechen." Dann verschwand ich i Richtung Sonnenfelsen.

-->Sonnefelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyMi Nov 10, 2010 7:14 am

Ich schnaubte etwas genervt. "Wenigstens bist du jetzt ordentlich, Nebelpfote" sagte ich. "Komm, wir sollten nicht noch länger warten." Mit meinem Schwanz gab ich den beiden Schülerinnen ein Zeichen, mir zu folgen. Flink lief ich hinter Sturmfeder her und steuerte auf die Sonnenfelsen zu.


---> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Blaustern
Admin
Blaustern


Rang : Anfüherin
Mentor/Schüler : Schattenpfote
Weiblich Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.10.10

Charakter der Katze
Name: Blaustern
Rang: Anführerin
Clan: DonnerClan

DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 EmptyMi Nov 10, 2010 11:03 am

" Danke, für deine Auskunft, Schneepelz. ich werde es zur kenntnis nehmen müssen. ich hoffe bloß, der SternenClan hatte eine heile zukunft für uns herausgesehen..." ich drehte mich mit einer würdevollen drehung um und stolperte aus dem Bau. ich sah, gerade noch Silberherz, Sturmfeder, Nebel- und Mondpfote zu, wie sie das Lager verließen und sich auf den Weg machten, die Grenzen zu patroullieren. wie konnte ich nur denken, die beiden wären nicht treu...
Nach oben Nach unten
https://clan-cats-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





DonnerClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan Lager   DonnerClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan Lager
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan
» SchattenClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Rollenspiel :: DonnerClan Territorium-
Gehe zu: